thetourist
Fahrtechnikle****heniker
35mm Aussen-Breite der Felge, ab April sollen die ja als erstes verfügbar sein diese Syntace Laufräder.
Was meinst Du? Und was soll 35mm sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du? Und was soll 35mm sein?
Mein´s ist nun auch fertig geworden.
Ich hab mich wieder mal für was buntes entschieden......
http://www.abload.de/image.php?img=p1020385uijjo.jpg"hierbildvorstellen"
Und noch vom Cockpit
"hierbildvorstellen"
Frisch aufgebaut und noch kein Meter gefahren, also das große "Einsauen" steht noch bevor.....
![]()
Magst du eine Teileliste Posten ?
Wirklich sehr feines Rad!![]()
hast dus gewogen auch?
Gruß icube
Beim Lackierer um die Ecke oder aber selbst zusammengestellt -> Baukastenprinizip
Waren glaub 13,78 Kg.
Laufräder könnten etwas leichter sein, aber wenn man sieht was die schon alles weggesteckt haben
und der leichteste bin ich auch nicht, dann paßt das eigentlich schon
![]()
Davon hab ich schon gehört. Muss man da eine solo air nehmen und das innenleben gegen eine federeinheit austauschen?
Wo bitte kriegt man eine Lyrik coil dh her. Und noch dazu in schwarz.
Ist ja fast im ganzen Netz nicht zu finden.
Bike sieht super aus!
Du hast eine sehr interessante Leitungsverlegung bei deiner Hinterradbremse aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit bei einer Bremse mit Leitungsabgang innen die man hinten rum legen möchte.
Klasse Bericht, danke. So was liest man doch selten hier.
Bist Du vorher das Mk8/9 gefahren? Außer dem Dämpfer - wo ist der größte Unterschied? Ist es immer noch so handlich wie das Mk8 trotz flacherem Lenkwinkel?
Gruß,
F.B.
@ odysseus
Danke![]()
super Bericht, bin schon richtig gespannt auf die große Kammer![]()
Gruß icube
bin konsistent mit mehr Druck auf dem Lenker gefahren, und jetzt find ichs super.