Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
zu welcher Grösse würdet ihr mir bei den Eckdaten 186/89 (mit langen Armen) raten? Einsatzgebiet AM, kein Park.
Gibts noch irgendwo die Geodaten der 8er oder 9er Ausbaustufe nachzulesen?
Dank im voraus,
Gruss Beppe
Hi,
zu welcher Grösse würdet ihr mir bei den Eckdaten 186/89 (mit langen Armen) raten? Einsatzgebiet AM, kein Park.
Dank im voraus,
Gruss Beppe
du oasch
@cubabluete
Was machst du denn, wenn dir das 301 nach einer Probefahrt nicht taugt? Ich mein...?! Das 301 (der Hinterbau) ist mMn schon speziell. Wenn ich davor nicht mit einem Stumpjumper sondern zB mit einem Reig gefahren wäre, wäre ich sehr überrascht und irritiert vom 301 gewesen.
Hi,
Dank im voraus,
Gruss Beppe
Hi,
Dank im voraus,
Gruss Beppe
L oder XL. Fahr beide Probe.
Wie kannst du denn sowas sagen, wenn du noch nie wirklich damit gefahren bist...! Arrrrr
Weil mir das L vom snowy bei meinen 1,73 nicht wirklich viel zu groß vorgekommen ist.
Ich fahre bei 186/92 ein L(AM/Tour), wuerde Dir aber definitv ebenfalls zu einer Probefahrt eines XL raten, entscheide dann.
Du liegst mit Deiner Groesse im Grenzbereich zweier Groessen, unmoeglich bzw. unsinnig Dir da was per forum zu empfehlen.
Rüssel mehr Bilder bitte, und woher bekommt man diesen Ständer?
Die hat mein "Dealer" mal aussortiert und dann günstig abgegeben.
Müsste aber der hier sein:
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...nd-Fahrrad-Praesentationsstaender::19943.html
Bei meinem lässt sich der Bügel noch abnehmen das dann nur das untere Teil da ist, auf dem Bild schaut´s aus
als ob der auch aus 2 Teilen bestehen würde, aber nagel mich nicht fest.....
![]()
Stimmt das?- bis zu 2,35" Reifenfreiheit