Das ist mein Händlerwerkzeug![]()
Ok, danke dir. LV hatte mir am Telefon gesagt, die Werkzeuge werden frei verkauft, daher dachte ich es ist privat gekauft.
mobil gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein Händlerwerkzeug![]()
Ok, danke dir. LV hatte mir am Telefon gesagt, die Werkzeuge werden frei verkauft, daher dachte ich es ist privat gekauft.
mobil gesendet
Wenn, dann sollte es um 200 VK haben.
Syntacequalität![]()
definiere deutlich leichter !Brauche ein paar Tipps für ein neues Projekt.
Möchte mir ein neues Bike aufbauen, einzige Bedienung ist, es sollte deutlich leichter u. schneller als mein 601er sein.
Brauche ein paar Tipps für ein neues Projekt.
Möchte mir ein neues Bike aufbauen, einzige Bedienung ist, es sollte deutlich leichter u. schneller als mein 601er sein. Laufräder sollten 27,5 zoll sein. Geld spielt auch eine Rolle. Habe vom Finanzminister nur etwa 5k bewilligt bekommen.
Ps.: Bin für jeden Tipp dankbar und es muss kein Liteville sein.
Ich konnte für mich beim Xl mit 27,5 keine Nachteile feststellen. Die Reifengrösse ist eingeschränkt. 27,5 mit maximal 2,35
Rahmen sind grundsätzlich Fixpreise und beim Preis ist nur was zu machen, wenn du andere Teile wie Syntace Lenker, SCS, Rockguard und Sonstiges mitorderst.
Sollte irgend ein offizieller LV Händler die Rahmen "neu" wesentlich günstiger anbieten als die von LV angegebenen Preise, dann gibt's Probleme......
Danke für die Tipps. Wurde kein Liteville. Habe ein KTM Lycan zu einem fairen Preis bei meinem Dealer (BIKE) geordert.
http://www.bikestore.cc/images/BigImage/KTM_Lycan_Prime_27_carbon_matt_grau_orange_2014.jpg
lg Loxa789
Gratulation zu Deinem neuen Bike. Schade ist es kein Liteville geworden.
Das von Dir georderte KTM kostet aber auch nicht wenig, 4999, uff!. Oder hast Du es zu einen besseren Preis bekommen?
René