genau darauf wollte ich aber nicht verzichten 
mfg

mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehts mit Sram Guide ultimate aus,,?
Dann bleibe ich bei magura mt7..
Warum?? Ist mt5 besser ?
Nein, aber der einzige Unterschied ist die Druckpunktverstellung die du als Anfänger nicht brauchst &' die Werkzeuglose Hebelverstellung...
Ich bin 1,80 und hab ein Tyee in M mit 50er Vorbau. Mit dem Gerät mach ich alles was daherkommt. Tour, Dirt, morgens Semmeln holen, Park, Trails und ein bisserl auf Downhill-Strecken rumkurven. Ein L wäre sicher auch ok. Jedenfalls macht alles Spaß und es geht nix kaputt. ...ach ja, hätt ich fast vergessen, für das Geld , das du für das LV abdrücken musst, kannst du dir ein Tyee CF mit 11,XX kg aufbauen.Ich bin 1,80 gross.. Ich mache mir kopf drüber ,wenn ich touren fahren möchte werde ich mit pp vielleicht nicht so happy.. Anderseits mit 301 in bike park?? Wie sieht es da aus -
Mit 1,80 gr L bei PP MÜSSTE eigentlich passen oder? Mit 50 mm vorbau?
...da werden Sie geholfenHabe ein mail an tobi geschrieben))
Das kann dir keiner sagen, das musst du ausprobieren, aber es gibt glaube ich bei PP nur 50mm Vorbauten, oder?Grösse nehme ich L .. Vorbau 50 mm ist doch ok oder...
Jetz gehts nur noch um die farbe....