Liteville 301 MK14

Mooooment, ein Tag ohne Beitrag hier. Das geht aber nicht.
Wer hat seinen Rahmen schon?
Ich hätte ihn schon, wenn er nicht noch eine Sonderbehandlung bekommen würde.

Gruß

Nachdem ich zwischen Vorfreude und Zermürbung alles durchlebe dachte ich, loslassen ist das beste... ging auch nicht. Im November bestellt hiess es offizielle Präsentation Ende Januar, es wurde April. Lieferung Ende Mai, Montagetermin auf unbekannt verschoben. Es ist wies ist, mitmachen oder eben nicht.
Hatte heute ein M in den Händen und nun überwiegt die Vorfreude wieder, aktuell ist ein Rahmen unterwegs, sollte es meiner sein reichts ja doch noch für die Ferien Anfangs Juli
Allen ne gute Restwartezeit und viel Spass beim aufbauen und Trailheizen!

Heute abgeholt und morgen geht es zum einfahren nach Sölden.
Leider noch ohne eightpins...
Gewicht 12.7 kg inkl. Pedale bei Größe M
IMG_8835.JPG

Anhänge

• IMG_8835.JPG
    IMG_8835.JPG
    435,5 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht ja so gut aus das ich jetzt am überlegen bin meinem Dealer des Vertrauens zu sagen. Bau es fertig ohne 8P Stütze :)

Das einzigste was micht davon abhält ist die verschiedenen Sitzpositionen der Stützen.

Das Bike wurde konstruiert für den Versatz.

@mokka_ aus was für einem Grund soll der Händler das Bike noch nicht zusammen Schrauben ?
Selbst wenn die Stütze da ist muss er das Bike ja noch zusammen bauen .
Die Stütze rein bauen dauert ungeübt vielleicht 1-1,5 Std dann ist gut .
Gruß

der händler kann es zusammenbauen ohne frage. nur mit einer geraden stütze ist die sattelposition eine andere. 8p stützen sind versetzt.

oder?

und unter zusammen bauen meinte ich damit ich es dann auch abholen kann.

ich möchte es aber im gesammten haben.

Ja der Versatz ist bei der 8pin natürlich da.
Aber auch ohne 8pins kann man das Teil doch schon fahren .Sattel wenigstens nach hinten .
Bremsen einfahren , Dämpfer und Gabel einstellen , ob die 8pins kW 27 kommt weiß man ja auch noch nicht .
Das du das bestellte Gesamtpaket möchtest ist auch klar .
Aber wegen der Stütze noch mindestens 2 Wochen warten obwohl das Bike schon da ist geht gar nicht :-)
Gruß

Ja der Versatz ist bei der 8pin natürlich da.
Aber auch ohne 8pins kann man das Teil doch schon fahren .Sattel wenigstens nach hinten .
Bremsen einfahren , Dämpfer und Gabel einstellen , ob die 8pins kW 27 kommt weiß man ja auch noch nicht .
Das du das bestellte Gesamtpaket möchtest ist auch klar .
Aber wegen der Stütze noch mindestens 2 Wochen warten obwohl das Bike schon da ist geht gar nicht :)
Gruß

Ich hätte mein MK14 auch am liebsten von Anfang an komplett. Aber ich teile Deine Haltung:
1. 6 Monate bereits am warten, länger muss nicht sein
2. Aufbauen, testen, einstellen, optimieren
3. Lieferdatum 8pins unbekannt-primär deshalb ist warten für mich keine Option... Sattel nach hinten reicht hoffentlich

Man wird hier und da sicher die Sprühdose ansetzen müssen, wenn man es optisch perfekt haben will.

Gruß

Zurück