Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich ok, denn er ist ohne 8pin mit Einstellen und ein wenig anpassen mit guten 3-4 Stunden dran, wenn er nicht gestört wirdWas verlangt denn der Freundliche so im Schnitt, wenn er ein Liteville aufbaut?
Ich habe die Tage mit einem Händler gesprochen, der will 300,- Euro für die Komplettierung der Werksmaschine.
...verlangen die um die 80,- bis 100,- Euro pro Stunde?Finde ich ok, denn er ist ohne 8pin mit Einstellen und ein wenig anpassen mit guten 3-4 Stunden dran, wenn er nicht gestört wird

Ich gehe von Aufbau mit 8pin aus, welche auch noch ne Stunde veschlingt. 50-60€ die Stunde halte ich für normal. Der Händler hat bei Liteville keine große Marge....verlangen die um die 80,- bis 100,- Euro pro Stunde?
Das sind ja Preise wie bei Harley.
Die Werksmaschine kommt in 4 Kartons.Viel wichtiger ist doch das wir jetzt KW27 haben und die Frage ist ob die Auslieferung der Stützen losgeht. Gibt es etwas neues??
Gesamtpreis laut Liteville auf der HP. Steht dort etwas vom Zusammenbau bzw. zusätzliche Kosten??
Bei einem Aufbau komplett nach Kudenwunsch ist das etwas anderes.
Gesamtpreis laut Liteville auf der HP. Steht dort etwas vom Zusammenbau bzw. zusätzliche Kosten??
Bei einem Aufbau komplett nach Kudenwunsch ist das etwas anderes.