MK8 und MK14 sind in keinster Weise zu vergleichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit etwas Handarbeit, Schleifpapier o.ä. und/oder einem Dremel geht das schon
Es gibt nur die Schwarze. Neuigkeiten bzgl. der 8pin? Letzter Stand der Dinge vom Hersteller, das übers Wochenende Sattelklemmteile verbaut werden und die Ware am Montag bei Syntace sein soll.
Wird schon irgendwann kommen..............
@zuki :
Ja, bei der Farbgestaltung muss noch was passieren. Hast du konkretere Vorschläge? Neue/andere Decals für die Gabel? Für den Dämpfer?
Gruß
bitte erläutern: warum nicht? ich kann auch die MTB in meinem Keller miteinandervergleichen, sogar MTB mit RR, mit etwas Fantasie auch mit meinem MotorradMK8 und MK14 sind in keinster Weise zu vergleichen.
 - im Ernst: mich würde ein Vergleich auch interessieren. Ich fahre glücklich ein Mk8 XL scaled mit Vecnum: das Mk14 ist das erste, was mich seitdem zucken lässt. soll ich? soll ich nicht?
 - im Ernst: mich würde ein Vergleich auch interessieren. Ich fahre glücklich ein Mk8 XL scaled mit Vecnum: das Mk14 ist das erste, was mich seitdem zucken lässt. soll ich? soll ich nicht?Mk 14 Größe S als Enduro für meine Frau
170/160mm
8pins kommt rein wenn sie mal da ist.
12,85Kg inkl. Pedale
Anhang anzeigen 623691 Anhang anzeigen 623687 Anhang anzeigen 623688 Anhang anzeigen 623689 Anhang anzeigen 623690
Die Doppelblende ist doch nur eine Abdeckung für die Schraube.Wie habt ihr denn den Leitungsaustritt auf der linken Seite für den Schaltzug/Bremsleitung gelöst? Mit der Doppel-Blende oder gar keine? Bei mir ist die nämlich ziemlich scharfkantig und ich bin mir nicht sicher ob das auf Dauer eine gute Lösung ist. Hab aber jetzt kein Bock mehr die Bremsleitung neu zu klemmen...
@odoubleyou: Kannst du davon mal ein Detail-Foto einstellen? Danke!
Die Doppelblende ist doch nur eine Abdeckung für die Schraube.
Warum musst Du da neu klemmen?