Liteville 301 MK15

Der Dampfer mit dem Container hatte Rückenwind und es ging wesentlich schneller....
Spaß beiseite, ich freue mich für euch und es wäre richtig klasse, wenn ihr hier ein paar Bilder von eurem Aufbau einstellt :)
 
Da "oil slick" jetzt so ein Boom in der Branche ist, würde gern mal ein 301 in der Farbe sehen.
Könnte gut oder kitschig sein.
received_2346559188952821.jpeg
 
Ein, zwei Fragen hätte ich hier an die Liteville Profis.

Da dies mein erster worksfinish RAW Rahmen ist, muss ich den vor der ersten Ausfahrt behandeln/pflegen?

Es ist einem ja freigestellt, die Liteville Aufkleber aufs Unterrohr zu kleben. Was sieht eurer Meinung besser aus?
 
du kannst das raw jederzeit wieder aufbereiten mit einem schwammpad. raw ist so unglaublich unkompliziert. mein rad bekommt keine pflege und ich hab die gewissheit es kann wieder wie neu aussehn. kratzer stören nicht.
mein rad ist auch massiv salz ausgesetzt weil es draussen am radträger hängt und wir auch bei schnee über den brenner fahren. der legierung macht das nix aus.
 
du kannst das raw jederzeit wieder aufbereiten mit einem schwammpad. raw ist so unglaublich unkompliziert. mein rad bekommt keine pflege und ich hab die gewissheit es kann wieder wie neu aussehn. kratzer stören nicht.
mein rad ist auch massiv salz ausgesetzt weil es draussen am radträger hängt und wir auch bei schnee über den brenner fahren. der legierung macht das nix aus.

einziges Problem sind bei Salz die Lager, da sollte man schon mal drüberwaschen ;) (so mach ich das zumindest immer)
 
Weiß jemand, wieviele MK15 bis jetzt ausgeliefert wurden? Können ja nicht so viele sein, denn bis Juli waren sie nicht lieferbar und ab September schon wieder ausverkauft.

Mir wurde gesagt, Liteville hätte die produzierten Einheiten kleiner gehalten, da sie vom MK14 zu viele produziert hatten.
 
Weiß jemand, wieviele MK15 bis jetzt ausgeliefert wurden? Können ja nicht so viele sein, denn bis Juli waren sie nicht lieferbar und ab September schon wieder ausverkauft.

Mir wurde gesagt, Liteville hätte die produzierten Einheiten kleiner gehalten, da sie vom MK14 zu viele produziert hatten.

Warum möchtest Du das wissen?? Und zu was soll es dann gut sein??
 
Mich interessiert es eben, weil ich es merkwürdig finde, wenn der Händler erst nicht liefern kann, weil Liteville noch keine Räder hat und vier Wochen später hies es, die Räder seien für dieses Jahr ausverkauft.

Jetzt würde ich gerne wissen wollen, hat Liteville von jedem Rahmen nur 5 Stück produziert und Ruck Zuck verkauft, oder sie hatten hunderte und es gibt 2019 jede Menge neuer Liteville Besitzer.

Ursprünglich hätte ich heuer keinen Rahmen mehr bekommen sollen, so die Aussage vom Händler, für heuer ausverkauft.
Plötzlich hies es, es wären noch einzelne verfügbar.
 
Oke, ich kann Dir nur sagen das ich ein MK15 L RAW 160 mm habe. Ich hoffe mir ist kein Prototyp untergejubelt worden :D.

Wenn es jetzt für Dich doch noch eines geben würde dann schlage doch zu. Ist doch egal wer was wann gesagt hat und was wann lieferbar wäre oder auch nicht. Wenn es jetzt was gibt nim eines. Es lohnt sich wie ich finde!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja bestellt, siehe oben.

Mir stellt sich nur die Frage, welches System oder welche Logistik steckt dahinter, wenn die Händler dem Kunden kommunizieren, der Rahmen ist für 2019 ausverkauft um dann nach zwei Wochen anzurufen um mitzuteilen, es gibt doch noch ein paar.
Schön für die, die gewartet haben, Pech für Liteville oder den Händler, wenn sich der Kunde dann für eine andere Marke entscheidet.
 
Ok, du stellst die Sinnfrage... Schau dir mal ein beliebiges Thema zum MK x an. Das hat bei denen System und wiederholt sich bei jedem Modell. Mir tun nur die kleinen Händler leid.
 
Zurück
Oben Unten