Liteville 301 MK15

Okay, einen Rahmen zu finden dürfte leichter sein als ein Komplettrad.
Fahrradgarage Gleichen bei Göttingen fällt mir auf Anhieb ein.
Vielleicht auch mal ein Suche-Angebot hier im Bikemarkt oder auf ebay-kleinanzeigen einstellen.

Du brauchst jetzt Geduld....aber es lohnt sich! :) irgendwann taucht sicher ein L-Rahmen auf.
Ich halte die Augen offen.!
Wie groß bist Du? Das MK15 fällt immer noch kurz aus vom Reach....ganz entgegen der Geo-Tabelle:ka:
 
... vielleicht ist es ratsam, wenn Du Dich bei Bike-Components mal telefonisch meldest. Die haben einen sehr hilfsbereiten Kundenservice. Dann gab es noch KomKing.de. Die hatten im letzten Jahr recht lang LV-Rahmen vorrätig. Mit denen hab ich jedoch bisher keinerlei Erfahrungen gemacht.
 
Okay, einen Rahmen zu finden dürfte leichter sein als ein Komplettrad.
Fahrradgarage Gleichen bei Göttingen fällt mir auf Anhieb ein.
Vielleicht auch mal ein Suche-Angebot hier im Bikemarkt oder auf ebay-kleinanzeigen einstellen.

Du brauchst jetzt Geduld....aber es lohnt sich! :) irgendwann taucht sicher ein L-Rahmen auf.
Ich halte die Augen offen.!
Wie groß bist Du? Das MK15 fällt immer noch kurz aus vom Reach....ganz entgegen der Geo-Tabelle:ka:

Ihr seid super! Bin 1,82 groß und fahre eher enge, kurvige trails hier bei uns in den voralpen/karwendel , daher mag ich es sehr gerne kompakt

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Hand auf's Herz: Du lebst in den Voralpen/Karwendel und dann auch noch ein 301 ... das wär ja schon fast zu viel des Guten (scherz).

Auf jeden Fall lohnt sich das Warten trotz, oder gerade wegen des ganzen Liteville-Bashings in einem anderen Thread!
 
Mal Hand auf's Herz: Du lebst in den Voralpen/Karwendel und dann auch noch ein 301 ... das wär ja schon fast zu viel des Guten (scherz).

Auf jeden Fall lohnt sich das Warten trotz, oder gerade wegen des ganzen Liteville-Bashings in einem anderen Thread!
Haha ja, außer den immer mehr auftretenden Verboten ein echtes Träumchen :)
Ich verstehe das Bashing, egal welcher Marke es gilt, nicht. Mein Traumbike ist das aufgebaute 301, mein Kumpel liebt Giant und der andere Santa. Jeder ist sau happy mit seinem bike (ich ja hoffentlich auch bald)und es steht m.E keinem zu, ihnen das zu verderben nur weil die Firma vermeintlich von Zahnärzten gefahren wird oder was weiß ich
Hauptsache man hat Spaß🍻
 
Das Transition Spur ist ein saugutes Trailbike. Carbon halt. Das Problem ist halt, egal für was du Dich entscheidest, ist es gut möglich, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.
Klapper mal per google und telefon einige Händler ab, da waren schon eine Handvoll hier erfolgreich und haben sich noch eins ergattert.
 
Okay, einen Rahmen zu finden dürfte leichter sein als ein Komplettrad.
Fahrradgarage Gleichen bei Göttingen fällt mir auf Anhieb ein.
Vielleicht auch mal ein Suche-Angebot hier im Bikemarkt oder auf ebay-kleinanzeigen einstellen.

Du brauchst jetzt Geduld....aber es lohnt sich! :) irgendwann taucht sicher ein L-Rahmen auf.
Ich halte die Augen offen.!
Wie groß bist Du? Das MK15 fällt immer noch kurz aus vom Reach....ganz entgegen der Geo-Tabelle:ka:
Ja, Massao hat da meist noch was in der Hinterhand 😉
 
bimato sports in Haag, Österreich. Da habe ich meins her. Wenn die nichts mehr am Lager habe, dann weiss ich auch nicht...
Ha da bin ich grad dran, haben noch einen letzten!! Vielen vielen Dank für den Tipp!

Kurze Frage: mein newmen sl a 30 boost laufradsatz muss hinten umgespeicht werden auf evo 6 oder? Oder kann man auch normal fahren? Fahre 2x11 Schaltung (jaaaja, 2fach ist doof🤗)
 
Ha da bin ich grad dran, haben noch einen letzten!! Vielen vielen Dank für den Tipp!

Kurze Frage: mein newmen sl a 30 boost laufradsatz muss hinten umgespeicht werden auf evo 6 oder? Oder kann man auch normal fahren? Fahre 2x11 Schaltung (jaaaja, 2fach ist doof🤗)
Fahre in meinen LV`s auch Newmen Laufräder.
Umspeichen muss man nicht...nur umzentrieren (Felge muss 3mm nach links in Richtung Bremse).
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen beim Aufbau. Schwarz mit wenigen Akzenten in Orange sieht bestimmt cool aus. Verrätst Du, wo Du den Rahmen ergattern konntest? Würde mich einfach mal interessieren. Der Bikemarkt befindet sich ja ziemlich in Schieflage.
 
Zurück
Oben Unten