Liteville 301 MK15

Das sieht zwar optisch sehr clean aus, aber rein vom Schutz der Strebe und auch von der Geräuschdämpfung her ist ein normaler Schlauch doch sehr dünn.....gerade wenn er noch etwas stramm, einlagig und auf Zug auf die Kettenstrebe aufgezogen wird, oder ?
Die Idee mit dem Schlauch als Kettenstrebenschutz stammt nicht von mir, sondern von meinem kleinen, feinen lokalen Litevillehändler. Der Besitzer ist Ingenieur und immer auf der Suche nach innovativen Lösungen.
Den Schlauch Kettenstrebenschutz hat er mir schon von vielen Jahren am MK13 angebracht und er Funktioniert seitdem super, ist kostenlos, geräuschdämpfend und schützt gut.
Ein nicht aufgepumpter Schlauch ist dicker als man denkt. Sollte jeder mal ausprobieren.
Wichtig ist den Schlauch umzudrehen (Talkumseite nach außen) damit der er nicht rutscht.
 
Ist Slapper Tape fester/dicker?
das Zeug bleibt aber etwas elastisch
wenn dann wie bei mir mehrere Bikes aus Platzgründen aneinander gelehnt stehen, muss man immer darauf achten, dass es keine Berührung gibt. Denn das Slaper Zeug verformt sich dadurch ,weigert sich aber dann wieder zurück zu gehen. Sprich es sieht sch.... aus
 
Ich fahr ne 600er Feder die mit der fox Einstellungen überdämpft war. Aber die gehen auch von einer Einstellung von 30% Dämpfer hub aus. Und nicht von 30% Federweg mit einer progressiven Ablenkung versehen ist. Glaub da hilft nur popo Meter...
 
Was ist los bei LV?

Support gleich Null.

Mein Dealer meinte das geht schon 2 Jahre so, mal sind sie da, mal längere Zeit nicht. Die wurden von Amazon aufgekauft.
Stimmr das?

Aktuell null Reaktion auf Mail und Telefon gehr auch nicht zu den Zeiten welche auf der Webseite kommuniziert werden.
 
Was ist los bei LV?

Support gleich Null.

Mein Dealer meinte das geht schon 2 Jahre so, mal sind sie da, mal längere Zeit nicht. Die wurden von Amazon aufgekauft.
Stimmr das?

Aktuell null Reaktion auf Mail und Telefon gehr auch nicht zu den Zeiten welche auf der Webseite kommuniziert werden.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe letzten Sonntag eine Frage per Mail geschickt und habe zu meiner Überraschung nach 2 Stunden, also noch am Sonntag!, eine Antwort erhalten!
 
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe letzten Sonntag eine Frage per Mail geschickt und habe zu meiner Überraschung nach 2 Stunden, also noch am Sonntag!, eine Antwort erhalten!
Na dann warte ich mal vielleicht habe Morgen Glück, da ist ja Sonntag.

Screenshot_20220319_192123.jpg


Die Woche davor habe ich auch schon eine geschickt. Dachte vielleicht hilft doppelt besser.

Meinen Lenker habe ich Heute beim Händler abgeholt. Bestellt im Oktober. Laut Syntace hätte er schon in KW52 in 2021 da sein sollen. Auf damaliges Nachfragen was mit dem Termin ist gab es auch keine Antwort.

Hätte noch ein paar mehr Fragen aber wenn man keine Antwort bekommt ist zu überlegen die Marke zu wechseln. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Informationen von einem Freund, der mir sagte, dass die LV nicht genug Motoren für den 301CE hat und dann einen sehr kleinen Verkauf des 301. Dieser Zustand hält sehr lange an und angeblich wird die Firma abstürzen.
 
Was ist los bei LV?

Support gleich Null.

Mein Dealer meinte das geht schon 2 Jahre so, mal sind sie da, mal längere Zeit nicht. Die wurden von Amazon aufgekauft.
Stimmr das?

Aktuell null Reaktion auf Mail und Telefon gehr auch nicht zu den Zeiten welche auf der Webseite kommuniziert werden.
Wurde Jeff Bezos auf nem 301 gesichtet dann wäre was drann :))))
 
Ganz ehrlich - Amazon?????
:ka:

Er hat mir jedenfalls empfohlen Aktuell kein neues LV zu bestellen. Gäbe eh nichts. Händlerportal angeblich immer zu.
Würde gerne Wissen ob da was dran ist oder ob es Geschwätz ist.
Ersatzteile (Lager fürs MK11) kamen zügig. Lenker Vector Carbon mit mehr Rise mit deutlicher Verspätung. Aber er kam.

Er meinte er hätte locker 20 CE verkaufen können, wäre aber nie bestellbar gewesen.

Wenn letzteres dann suche ich mir einen anderen Händler. Wird halt schwer wenn man aus Oberfranken kommt. Muss man bis ins tiefste Bayern fahren und nen Duden mitnehmen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten