LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Klwollte auch ein Bild zeigen, doch jetzt wo @zweiheimischer so auftischt habe ich Angst...:)
Echt geile Bilder. Und viel Spaß euch beiden!

geh, her mit den bildern.
wir haben halt das glück der guten lage. mit der vollen hose ist also leicht stinken, äh, mit den bergen in der nähe ist halt leicht bilder posten.

@bern : gut heimkommen? ich hab gestern wieder polizeiblasorchster im ohrwaschelgraben ghabt. hab glaubt, die sind alle in spielfeld? schön täuscht, hatte aber noch luft nach oben (das sagens immer bei mir - vll schau i so durstig drein beim test?).
kaufst ma mei 3er ab? ich werd den eindruck net los, dass dir eine gewisse portion masochismus anheim ist und dir das teil optisch eh gefällt. so erlebst den hausberg wieder neu!
ajo, und wo ist der haberer, der da beim überholen was von "seinem traumbike" gefaselt hat? i gib eahm sofort mein IBAN!

bilder sein was worn?
 
in the middle of baselbieter laubtrail ...

image
 
brauch gleich wieder Platz für Neues, also noch schnell raus damit:
wir haben natürlich auch das schöne Wochenende genutzt, diesmal als „Radwanderung„
(hinauf gehen wir beide, hinunter nur meine Begleitung :D)


der g’hört nicht zu mir… hat sich nur aufs Foto geschummelt…


nach dem mühsamen Aufstieg gab‘s perfekte Aussicht zur Belohnung








bevor‘s ganz hinunter geht noch schnell in die Box :)




schon wieder ein Sonnenuntergang


wer noch mehr sehen will, kann hier noch was finden:
Hochtouren-Fotos - Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch.6 ein halb Wochen nach Knie Osteotomie.Schön wieder draussen zu sein
20151115_122607 301.jpg
 

Anhänge

  • 20151115_122607 301.jpg
    20151115_122607 301.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 28
ja, schön wars!



tags darauf in den tiefen der slowenischen wälder...



durfte auch der kleinhund mit und es wurde für die bärenjagd trainiert,



und im mittlerweile aufgräumten, aber noch immer geisterhaft anmutenden chaos des žled (eisregen) von 2014 der eine oder andere trail (wieder)entdeckt.





 
Endlich mal wieder was von dir....:daumen:.Ich hoffe,es kommt noch mehr...;)!
Sänx! :)
Dass es trotz ED - BBS Spagat in dem Jahr so spät noch mit dieser Tour geklappt hat hat mich echt gefreut.
Waren 10h unterwegs mit fast 2.000hm.
Als wir btw vor genau 5 Jahren da oben zum filmen waren, muss ich echt besch...eiden beinand gewesen sein,
hab zumindest fast nix mehr wieder erkannt vom Weg.
 
Zurück
Oben Unten