so Männer aus Stahl............es ist vollbracht
die Einleitung kennt ihr ja schon, hier noch ein paar Tachodaten......
Fahrzeit 6:23 Std, Durchschnttsgeschw. 9 KMH und Gesamt Kilometer 57,54 und hier nun endlich die Bilder
da war Sie nun die "Prominenz" aus dem IBC gut gelaunt mit Sonne im Herzen und wieder einmal unterwegs um der "Schrecken" aller Wanderer und Rennschwuckenfahrer zu werden
nach kurzer und natürlich Alkoholfreier einkehr in die Bavaria Alm, ging es endlich auf den Trail zum Klickpedal Bundes Adler Gedächtnisbaumstumpf und da ich an diesem Tag nichts besseres zu tun hatte, legte ich mich ein paar hundert Meter weiter auch mal so nebenbei ganz schnittig auf die Fresse

die Oro ist wirklich eine Macht und ich zu blöd zum
bremsen.
Weiter ging es zu einem prächtigen Trail (einer von vielen an diesem Tag.............ich weiß gar nicht mehr wo wir überall waren, aber eins weiß ich
der Anstieg auf der Rückseite vom Brocken hat mir für den Tag den Rest gegeben................so nun lass ich mal lieber ein paar Bilder sprechen, bevor mir wieder das Blut kocht wegen diesem Penner von Hardtailfahrer mit Schwuckenhose und Dura Ace Ritzel der mich den Berg rauf fragte"warum schiebste den........" Gott verdammter Epo lutschender #*#? !#+
ja ich weiß das macht euch heiß auf mehr.............
ich meine es war der Rennstieg der da runter gezirkelt wurde und wenn der Proper so weiter macht fährt er das ding in 2 Jahren komplett durch, gell Proper
Selbst vorher als nicht Fahrbar geglaubte stellen, gingen nach dem 2 oder dritten Anlauf, das erklärt auch warum nach 6,5 Std nur 57 Km auf dem Zähler stehen
Staunende Wanderer bedachten die Männer aus Stahl mit vielem ah und oh und wie da fahrt ihr runter und die 15 Jährigen Gyrlis hatten nur Augen für den Proper, na ja bis auf die ältere Dame da im Hintergrund
nach dieser Trailmainia ging es dann meinen Lieblingsberg hoch, den Brocken............die meiste Zeit bin ich gelaufen während die Männer aus Stahl ganz gefahren sind, ja ist schon schwer ein echter LV`ler zu werden, aber auch Männer aus Stahl brauchen wat zu Saufen und zu Knabbern, kurze rast auf dem Brocken
und was viele Biker nicht wussten, ein LV`ler geht immer gut gepflegt auf den nächsten Trail.............. man sieht hier nur Toni mit irgendwelchen Tüchern, die anderen sind unter der Dusche
weiter ging es durch den Harz, immer auf der suche nach dem nächsten guten Trail..........rauf und runter links und recht..........es wäre einfach zuviel diese insgesamt 13 Stunden mit den Männern aus Stahl hier nieder zu schreiben, nun aber zu der Auflösung von Dum Dum Dum oder Tak Tak Tak..........
Da ich an diesem Tag eher aus Pappe war und mir nach einiger Zeit das Rumgehoppel aufgrund jeglicher Antriebs- und Kraftlosigkeit auf den Zwirn ging (jeder wird das kennen wenn man völlig Platt nur noch Kraftlos auf dem Bike hängt und die Strecke über sich ergehen lässt) und ich lieber nach Hause wollte als weiter durch den Harz zu eiern, kam ich wohl irgendeinen Trail runter..............die anderen waren natürlich schon unten und sagte, das mir dieses dig dig dig bub bub bub über stock und Stein völlig abgeht.......... auf jeden Fall brach ein schallendes Gelächter über diese Äußerung los, welches sich den Rest des Tages auch nicht mehr legte, wohl auch beding aufgrund meines dazu passenden Gesichtsausdruckes und den Abflug meines Bikes in die Büsche.
Aber wie es immer so ist im Leben, zwei Tage Später sieht das alles gar nicht mehr so schlimm aus , kann zwar kaum Laufen ..........aber es hat wieder Mega Spaß mit euch gemacht .
Danke an Alex, Toni, hobbes und Mr. Proper (der mich den Berg Hochgequatsch hat) für diesen Super Tag (auch wenn ihr einmal öfters warten musstet) und die Erfahrung das im Team alles geht.
So Männer ich geh jetzt in Bett
gruß Ollo
PS: Danke Alex für den Transfer und den Bilderservice