Liteviller and Friends on Tour...

Nachdem ich ja wegen windpocken meiner kinder mit ein bischen trauer schon abgesagt hatte, hab ich dann mit der neuen location und dem besseren wetter echt nochmal feuer gefangen und mit gedacht "die kleinste ist aun großen weg der besserung, ab nach italien!".
Leider hat das spontane einklinken wegen voller fahrgemeinschaften nicht mehr geklappt, aber es wahr echt einach geil zu sehen, wie jeder noch nach ner idee sucht es doch noch hinzubekommen!
In diesem Sinne viel Spaß da unten und es ist echt der wahnsinn, dass bei soner spontanumplanung von so vielen leuten alle dabei sind (bis auf den der ja eh eigentlich abgesagt hatte :daumen:
gruß
tarkos

So, bin aufgestanden, ohne gepennt zu haben und in einer Stunde geht's los

Italien wir kommen :D :D :D :D :D

Pitt, der sich wie ein kleiner Junge freut :p

Guten Morgen,

nach einer kurzen Nacht und dem lesen eurer Kommentare bin ich wirklich sehr happy und erleichtert. :D :daumen: Ich hoffe ihr kommt alle gut rüber über die grossen Berge.

Wir sehen uns in Finale, checkb:winken:

Morgääähn,
bin grad aufgestanden und denke ich bin in einem Traum, ich und Italien...
La dolce Vita... Spagetti... Vino... Seniorinas... :lol:

Jetzt müssen nur noch meine Mitfahrer auftauchen... und dann sehen wr uns in Bella Italia

Torsten :winken:

so, ich komm jetzt mit der ganzen familie. haben uns den bulli von oma und opa geliehen und fahren dann so gegen 14.00 uhr los. der rest der familie freut sich auf nen kurzurlaub. wie siehts mit unterkünften aus?
die windpocken sind nicht mehr ansteckend.

hallo jungs und mädels, ich wünsche euch viel spaß in finale :-) leider kann ich ja nciht dabei sein da mein flieger sonntag nach andalusien geht.

bin auf bilder und berichte gespannt

coffee

Erster ;-)

gesund zurück und wie check-b es wollte mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

sogar ein bissel Sonnenbrand hab ich...

über die Qualität der Veranstaltung muss man nicht mehr viele Worte verlieren... ich bin sowieso sprachlos nach dreieinhalb unglaublichen und unvergesslichen Tagen.

DANKE und gute Nacht

Zweiter ;)
Matschmeister, eddy2000 und ich haben uns um 14.00 Uhr auf den Rückweg gemacht. Leider konnten wir uns nicht von allen verabschieden, weil die meisten gerade auf Tour waren.
Jedenfalls war das sooooooooooooooooooooo geil!!!!
Nochmals nen schbeschial fänx an alle, die bei der Orga mitgewirkt haben.
Heute wird erst mal der Schlamm aus allen Ritzen gepult und der Sonnenbrand gepflegt :D

Auf ein Wiedersehen freut sich
Martin

Der erste Teil der Berliner Fraktion meldet sich hiermit auch zurück ;)
Abfahrt Finale:ca.:18.00Uhr
Ankunft S-Südkreuz Berlin: 06.58Uhr

Der Rest der Meute meldet sich dann bestimmt och noch und dann gibbet och bestimmt richtisch fett Bilder :D

3.er.
Die Berliner Gardaseefraktion is auch heile zurück.
Der rest volgt.
Leute war das wieder geil, erst Urlaub am See und zum Abschluß noch ma an der größeren Pfütze die Sau raus gelassen. Geile Wege runter gerollt, super Leute kennen gelernt(jetz kann man sich wieder ne ganze Menge mehr Gesichter hinter den Accounts vorstellen). Bei der ersten kleinen aber da für um so gelungeneren Weltpremiere dabei gewesen. Es war einfach nur hammer geil.
Über das Wetter die Lockation und die hammer Trails brauchen wir auch nich reden, wenn man überlegt das es eigentlich in die Matschepampe gehen sollte. Besser hätte das Ergebnis nich sein könn.
Denke Berichte volgen noch, Bilder so wie so. Jetz muß ich erst ma wieder Schüfften und ein par nervige Briefe liegen och wieder auf dem Schreibtisch. Aber dit is eigentlich alles egal, das Leben is schön und das kann uns keiner nehmen.

Danke, Danke, Danke, An die Jungens von Syntace, Checkb und alle die sonst noch was mit der Orga zu tuen hatten seien es die Fahrer die mich so schon nach Berlin kutschiert haben, oder auch die super geile Kochbrigarde, wer auch immer, vielen vielen Dank. So muß Urlaub sein!!!
Auch an alle Teilnehmer ein riesen fettes Dankeschön aus der Mutterstadt danke das ihr dabei wart und wie immer so super geil drauf gewesen seid.
So nu aber genug geschleimt ick will Bilder und Berichte:daumen:

ED: ach Kuka du Spielverderber, aber wie du siehst ich binn rinn gekomm und werde dir so erst nachher wieder auf den Sack gehen:D

Servus miteinand!

Es war so genial! Mit 70 total durchgeknallten Typen über die Trails zu heizen war einfach nur der Hammer.
Genial auch wie die Veranstaltung aufgrund der Umstände in Frankreich innerhalb von Stunden umorganisiert und nach Italien verlegt wurde. Hierfür und überhaupt für die ganze Organisation auch noch ein fettes Lob von mir und @megga an die Crew!

Hier mal ein kleiner Bericht:

Bei der Ankunft in Finale Ligure hatten wir erst noch Hoffnung auf gutes Wetter. Leider hat es abends angefangen zu regnen und am Freitag morgen hatten keiner so richtig Lust zu einer Tour aufzubrechen.
Am frühen Nachmittag sind die meisten dann doch bei Regen und Nebel aufgebrochen und es haben sich dann einfach Gruppen gebildet. Wir waren ja auch zum Biken dort. Meine Gruppe musste dann auch gleich mal einen der schwierigsten Trails nehmen. Auf einem nassen steilen Felssingletrail mit etlichen schwierigen Steinstufen bergab. Da ich so schwieriges Gelände nicht gewohnt war, musste ich an 5-6 Schlüsselstellen das Rad runtertragen. In der Gruppe traut man sich aber viel mehr zu und kann bei den Anderen abschauen, so dass ich am lezten Tag einige Stellen gefahren bin, an die ich mich allein nie heran gewagt hätte.

Am Samstag war Shutteln angesagt. Die erste Auffahrt mit 1000 Hm sind die meisten aber selbst hochgetreten. In der Nacht hatte es weiter geregnet und auch als wir oben angekommen waren fing es wieder an und es war kalt. Auf den jetzt eher flowigen, aber trotzdem schwierigen Trails (die waren super geil!) hatte man aber gar keine Zeit sich auf das Wetter zu konzentrieren.
Meine Gruppe war mit den Liteville Guides unterwegs. Etwas schade war, dass es für die Guides zu viele Leute waren, um wirklich Fahrtraining zu machen. Trotzdem haben wir ein paar Fahrtechni Tipps bekommen und ich habe richtig was dazu gelernt. Unsere Gruppe hatte das Glück, einen Profi (Daniel Schäfer) live einen tricky Roadgap springen zu sehen (Hammmmer!).

Am Sonntag war dann endlich Sonnenschein und man konnte von den Trails auf das Meer runterschauen. Ein einfach nur genialer Tag!

Nach drei Tagen stundenlangem Fahren (ich hatte vorher etwas Sorge um meine Kondition) bin ich kaputt aber einfach nur glücklich. Noch mal ein Dank an ALLE!

So, hier jetzt aber mal ein paar Fotos:

Unsere Herberge

Blick aufs Meer

Jo Klieber. Die Stelle sieht auf dem Foto total easy aus. Daniel Schäfer musste hier natürlich runterdroppen (die Sau!)

Tour

Toschi in einer der schwierigen Stellen auf dem Felssingletrail. Die Steilheit des Geländes kommt wie üblich auf Fotos nicht richtig rüber.

Auch wenn´s jetzt schon mehrmals gesagt wurde:
es war sagenhaft - nur am Wetter und an Luigis Einsstellung läßt sich noch was verbessern! Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben, insbesondere an checkb und das Liteville-Team!!!!

Ich hoffe, sowas lässt sich in absehbarer Zeit wiederholen.

@der-gute: das dreckige Rad gibt zur Strafe drei Wochen Kehrwoche

Morgäääähn, der MOD ist ach wieder da.
Bin nach 12 Stunden Autofahrt nur noch ins Bet gefallen.
Danke an die Organisatoren, hat Spaß gemacht und ach an alle anderen. Ich fands superklasse endlich mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen. In zukunft wieß ch, wenn ich sperren lasse :lol:

Nein, war schon okay so ;)

Gruß aus Kassel
Torsten

PS: BITTE DENKT DRAN; WAS WIR MCHI VERSPROCHEN HABEN!

Morgäääähn, der MOD ist ach wieder da.
Bin nach 12 Stunden Autofahrt nur noch ins Bet gefallen.
Danke an die Organisatoren, hat Spaß gemacht und ach an alle anderen. Ich fands superklasse endlich mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen. In zukunft wieß ch, wenn ich sperren lasse :lol:

Nein, war schon okay so ;)

Gruß aus Kassel
Torsten

PS: BITTE DENKT DRAN; WAS WIR MCHI VERSPROCHEN HABEN!

Also jetzt bitte erzählt doch mal! Was gabs Neues von LV? Wie sind die LV-Jungs in echt und was habt Ihr denen versprochen? Kann der Harald Philip wirklich Radfahren???

Fragen über Fragen. Und gibts nicht noch ein paar Bilder mehr?

Grüsse aus München,
Uli

Also jetzt bitte erzählt doch mal! Was gabs Neues von LV? Wie sind die LV-Jungs in echt und was habt Ihr denen versprochen? Kann der Harald Philip wirklich Radfahren???

Fragen über Fragen. Und gibts nicht noch ein paar Bilder mehr?

Grüsse aus München,
Uli

Es gab auf dem Treffen eine Weltpremiere, die dann offiziell auf am Gardasee vorgestellt wird. Die Jungs rund um Michi Grätz und er selber natürlich auch, sind sowas von sympatisch. Ich glaube, alle die dabei waren, haben an Technik sowas von viel gehört, gelernt und mitbekommen. Jeder der nicht dabei war, hat einen super Event verpaßt.

Ob Harald biken kann? Diese Frage is wohl nicht ernst gemeint. Ich sleber kam mir vor, es hätte ich gerade gelernt, ohne Stützräder zu fahren:eek: :lol:

Bilder wird es wohl noch jede menge geben, nur laßt die Leute erstmal ankommen.... Ich bin immer noch überwältigt, von den Eindrücken der letzten 4 Tage.

Guten Morgen!

Als erstes nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Köche, Shuttlebusfahrer, Kellner, Schrauber, Bikehersteller, Guides und natürlich meine Eltern, besonders Vater und Mutter, ohne die das Alles nicht möglich gewesen wäre.

Auch noch tschüß und bis zum nächsten Mal an alle, von denen wir uns unhöflicherweise nicht persönlich verabschiedet haben, aber wir mußten los, der Chris mäht ja schon seit 7 Uhr wieder den Rasen.

Es war so ziemlich das geilste was man an einem Wochenende im April oder in jedem x-beliebigen Monat so mit seiner Zeit anstellen kann.

Nochmal vielen, vielen Dank!

Hallo und auch einen großen DANK an alle Beteiligten, es war für mich das erste Mal bei solch einem Event und noch dazu auf so geilen Terrain... anbei auch noch meine Impressionen -> klick

Grüße,
sundaydrive+r

auch von mir vielen, vielen dank an alle, die dieses geile wochenende ermöglicht haben! :daumen:
das geniale wetter am sonntag hat die heimreise nur noch mehr erschwert...
finale ist auf jeden fall ganz oben auf der liste für mein nächstes urlaubsziel :D

Zurück