Locals aus Jena?

Bin auch scho ganz ****rich :D .. aber Winterberg werden wir wohl eher auslassen is dann zu viel sinnlose fahrerei .. Willing eftzt schon für einen Tag ....

Und nimm Wasserdichte Kleidung mit .. wird nene fuechtes Wochenende wenn man den Wetterfröschen glauben darf..

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
jo viel Erfolg Richard also wir sind heut gegen 15:30Uhr Erle treffen uns 15Uhr winzlow und Rene kommt dann auch gegen 15:30 falls noch wer lust und Laune hat
 
Werd auch Heut hinkommen, Uhrzeit weiß ich noch ned so genau aber wohl auch sowas in Richtung 15Uhr.
Bin mit nen schwarzen Radon Fully unterwegs und wohl der einzige mit keinen FF Helm ^^
 
Na bisher siehts ja noch ok aus und bei der Vorrausgesagten Regenmenge solltes im Fall der Fälle wohl max nen kleiner schauer sein...
 
@Zoda: Wie machen wir denn das jetz morgen? Wo und vor allem wann wollen wir uns treffen? Ich hab mein Rad bei BikeandSnow stehen, kann also ab 1000 dabei sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zum Schluss gings dann doch wieder.
Heut auch wieder jemand von euch da?Werd wohl so in ner halben h oder so hinter fahrn, vieleicht sieht man sich ja wieder...
 
Dafür ist meine Schulter im Eimer xD hab da mal probiert: Schulterramme gegen Erdboden :D.nächste mal mit mehr Luft vorne,sodass der Reifen nicht mehr einknicken kann.
 
Hey Jungs,

hat von euch zufällig jemand nen Fox Van R bzw. RC Dämpfer in 200er Einbaulänge rumliegen den er verkaufen will?
 
Zurück
Oben Unten