Locals aus Jena?

@ BC-23

Tobi wolltest du nicht nach Steinach dieses We?

Der wille is da, nur an der Umsetzung scheitert s mal wieder. Bin au noch nicht fit genug für nen ganzen Tag im Park. Komm gerade von meiner Feierabendrunde u bin ganz schön im A...

Neuer Termin ist jetzt 12.5. ggf. au WiBe...
...und 17.5. DirtMasters!

Werde Sonntag versuchen wieder nach Jena kommen. Is wer am Start?

BC
 
Denke mal Sonntag auf alle Fälle mit Freitag weiß ich noch nicht genau kann sein das ich nochmal nach Feierabend wohin muss da wirds nix mit biken... aber erstmal abwarten.
 
sehr gut "joe" ;) du mit deinen killer pedal-pins... :D

waren heute auch, war bombe! freitag gehts dann erneut scharf und sonnabend und sonntag... :D wird anstrengend!
 
Solang man sich die Pins nich ins Bein haut, sind die extrem geil ^^
Was für ne Feder hast du eig in deinen Van?
 
so Boys morgen wiederherstellungs Arbeiten dank der Forstarbeiter! Die haben das obere Roadgap und denn Kicker ins zweite Bombenloch zerstört wer bock hat rum kommen!!!!!! Ansonsten Sonntag wie immer schöne Runde Heizen
 
Zurück
Oben Unten