Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

Ich find den bisherigen Einsatz v. Verein schon jetzt vorbildlich :daumen: Bin zuversichtlich dass das was wird!

Auf die ganzen Abturn-Kommentare möchte ich jetzt gar nicht eingehen...

Grz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :)! Es gibt ja auch Ausnahmen, wie ich bereits erwähnt hatte ;-) ... Das hätten wir als Promo Video nehmen können: "Wanderer helfen Downhillern!".

Schönes Wochenende wünsche ich dir Lev!
Gruß
Björn
 
... und liebe diese Stadt :daumen: ...

thumb19x18.gif
hkiss25x21.gif
 
ja ja... der torch ... is ne coole socke aber hab den schon ewig nimmer gesehen
...damals war das noch feine muke :)
 
Vorab: mein Name ist Rainer Schönfeld und ich lebe seit 1965 in Heidelberg, und liebe diese Stadt :daumen: Ich habe eben mal kurz nachgerechnet, 2x(die Woche ufm KS fahre) =104x5 Jahre = bedeutet 517 x keinen Konflikt gehabt zu haben :D
Jetzt haste aber mal komplett die Hosen runter gelassen :lol:
Aber ich seh das auch so...es gibt halt diejenigen, die immer was zu nölen haben (sind aber in der Unterzahl) und diejenigen die damit klarkommen oder das sogar toll finden :daumen:
wenn man also Glück hat, dann trifft man nur auf die letztgenannten - manche haben halt anscheinend immer Pech :confused:
in diesem Sinne....warten wir es ab
schönes WE - Sonne passt - ab auf Bike
 
So, heute habe ich mit dem Forstamt telefoniert. Es sieht folgendermaßen aus: Der Vertrag wird zur Zeit erstellt und ist auch bis auf ein paar kleine Details so gut wie fertig.

Wenn alle juristischen Fragen geklärt sind kommt der Versicherungsfachmann der Stadt und trifft sich mit unserem
Versicherungsfachmann zu einer gemeinsamen Begehung.
Bei dieser Begehung werden dann die versicherungstechnischen Details besprochen und geklärt.
Wenn das alles passiert ist werde ich den Vertrag unterschreiben und das Ganze ist dann offiziell!

Ein genauer Termin, wann das stattfindet, konnte nicht benannt werden.


also abwarten und :bier:
 
Von mir auch ein Danke im allgemeinen und im speziellen an den Sektenführer........

Wieder warten..........:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten