Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

Ich war gestern das erste mal kurz am KS, eigentlich wollte ich nur kurz durch die Stadt rollen und da hab ich ein Schild gesehen ;) Dann bin ich 1x hoch und hab mich verliebt :love: Beim nächsten Mal in Heidelberg würde ich mich freuen mit ein Paar von euch zu fahren, wenn das Ganze offiziell ist und man da wirklich fahren darf.
Aber netter Spot :daumen:
 
Liest sich, als würde in Sachen Freizeit-Infrastruktur ein gewisser Fortschritt eintreten. Den Geisberg werde ich trotzdem vermissen — warum haben sie uns nicht einfach den gegeben, dann wär die Strecke immerhin schon fertig und müsste nur noch abgenommen werden :D

Das wird noch interessant, wenn die Vereinsstrecke dann mal da ist und trotzdem weiter wild gebaut wird (Wildbauer wird’s immer welche geben) — bin gespannt, wie die Ämter darauf reagieren werden …

Blicken wir weiter optimistisch in die Zukunft: Vielleicht werden unsere Kindeskinder dereinst mal ein nach Schwierigkeitsgraden ausgewisenes Trailnetz genießen können :lol:

Danke für den Artikel!
 
jetzt heisst es also auf den gemeinderat zu warten und zu hoffen



Deshalb werde ich am Samstag den 09.04. ab 10:00-12:00 Uhr am Bismarckplatz sein und mit dem
Heidelberger OB samt Stadtrat im Rahmen der Action „Waldputztag“ Müll sammeln.
Ich sehe darin eine gute Möglichkeit uns „Free Rider“ wieder ein Stückchen positiver
in der Öffentlichkeit darzustellen.
 
Bemerkt die Öffentlichkeit, dass das "Free Rider" sind, die da ihren Müll einsammeln? Vielleicht müsste man T-Shirts machen: "Mountainbike-Brutalos mit gesellschaftlichem Verantwortungsbewusstsein räumen freiwillig den Wald auf"

Freiwillig ist wichtig, sonst glauben die noch: "Da schau her: jetzt ham se die Penner endlich mal zu Sozialstunden verknackt!" :lol::lol::lol:

Wo wird denn Müll gesammelt? Wenn das von 10:00 bis 12:00 Uhr geht, dann ist ja die hälfte der Zeit schon futsch, wenn’s rauf zum KS geht?
 
Weiß man schon 'was zu den geplanten Wegenetz für "Normale"-Durch-den-Wald-Fahrer?
Ein Anteil von maximal 10% Wege unter 2m Breite lässt ahnen, dass da kein großer Wurf draus werden kann.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für die Freeridestrecke!
 

Wir helfen nur Müll sammeln, also, mit ohne Akrobatik :D




Weiß man schon 'was zu den geplanten Wegenetz für "Normale"-Durch-den-Wald-Fahrer?
Ein Anteil von maximal 10% Wege unter 2m Breite lässt ahnen, dass da kein großer Wurf draus werden kann.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für die Freeridestrecke!

Mir wäre das als Aborigine total egal ob 10% oder gar weniger, dieses tourenwege Netz ist meiner Meinung eh nur für "Normale"-Durch-den-Wald-Fahrer"-"Urlauber" gedacht.


Danke :daumen:
 
Weiß man schon 'was zu den geplanten Wegenetz für "Normale"-Durch-den-Wald-Fahrer?
Ein Anteil von maximal 10% Wege unter 2m Breite lässt ahnen, dass da kein großer Wurf draus werden kann.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für die Freeridestrecke!

wird es auch nicht werden :rolleyes:
frag mal den sascha in sandhausen der kann dir da noch mehr dazu erzählen...
 
hö... das mit den cc tucken will ich nicht mehr hören... wenn dan XC :rolleyes:
immer ihr halbstarken baggy style rambos :p
wenn ich in meinen tighten tucken klamotten oben steh und mir einer schief kommt mal ich ihn rosa an... :D

 
Sorry aber....:

gay_abb_george_michael_02.jpg


:D
 
Naa, der Schorsch Michael tät in Spandex eher aussehen wie Frederic Mercury:

Freddie-Mercury2.jpg


Und so n Spargel hat in der Klamotte doch einen stärker ausgeprägten anderen Touch :lol:
 
Kann mich ganz kurz wer auf den neuesten Stand bringen, weil man mir schon sagte, fahren sei erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten