Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst Du das? Da gibt es nur eine Einstellmöglichkeit, oder irre ich mich da?hängt ja davon ab wer die ansage erstellt hat.....
Wie meinst Du das? Da gibt es nur eine Einstellmöglichkeit, oder irre ich mich da?
Dann hast du aber eine Route und keinen GPX Track - bei Route gehts es genau auf die Knotenpunkte, da hast du rechtnö, wenn die strecke per locus zusammengeklickt
wird schon seit Monaten im OAM Forum daran gearbeitet. Nennt sich Winter ForkWenn einige von uns in den nächsten Monaten das Rad zumindest teilweise gegen Ski umtauschen: Bin gerade über eine Seite gestolpert, die bei Locus + OAM-Karten nun bei den Elevate-Themen neben den bisherigen Modi Wandern/Stadt/Radfahren/Mountainbiken nun auch einen Elevate-Kartenstil Wintersport anbietet. Ein erster, ganz kurzer Test hat mir schon ganz gut gefallen. Ach ja, der Link: OAM-Winter

Wir wollen hier keinen wegen seiner überlegung bewerten. Für die einen sind es nur 10 Euro und für andere ein Vermögen. Ich selbst würde heute auch 20 zahlen. Spende auch jedes jahr was an BRouter und OpenAndroMaps.Wegen 10 Euro so n Geschiss abzuhalten
Wenn ich überlege, was mich der ganze Garminkrempel seinerzeit gekostet hat(Nerven und Zeit nicht mitgerechnet)![]()
Also die letzten 2 jahre ist sehr viel neues und auch sehr gutes gekommen. Routenplaner, Intents, Voreinstellungen uvm.
He heWegen 10 Euro so n Geschiss abzuhalten
Wenn ich überlege, was mich der ganze Garminkrempel seinerzeit gekostet hat(Nerven und Zeit nicht mitgerechnet)![]()
. Habe mir gerade mal meinen Beitrag nochmal durchgelesen und der lässt sich wahrscheinlich auch falsch verstehen.