Loris Vergier vs. Fox-Mechaniker: Lass uns über Rebound reden!

Fahren, überprüfen, einstellen, fahren … fertig? Dass selbst bei den Profis ein perfektes Bike-Setup alles andere als einfach ist, zeigt die amüsante Diskussion zwischen Santa Cruz Syndicate-Teamfahrer Loris Vergier und Fox-Mechaniker Jordi über Federung und Dämpfung.


→ Den vollständigen Artikel „Loris Vergier vs. Fox-Mechaniker: Lass uns über Rebound reden!“ im Newsbereich lesen


 
a) glaube ich, dass die das Video gemacht haben weil es lustig ist und sie absichtlich doof reden
b) wird ich einen Mechaniker nicht wollen, der sich immer so verhält (ich glaub aber eher, dass die einen Spaß machen...)
c) warum sollte der Fahrer mehr Feedback geben als das was er tut? Der Mechaniker muss ihn natürlich hinterfragen, aber ihm zu sagen dass das nicht sein kann was er sagt ist doch Blödsinn. Wenn der mit dem Feedback (egal wie gut oder schlecht formuliert) überhaupt nix anfangen kann, dann passen die beiden halt nicht zusammen.
 
Zurück
Oben Unten