Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nur Winteraufnahmen? Der Winter ist lange vorbei, mach doch mal ein Sommervideo, das wirkt sicher realistischer. Auf Schnee wirken alle Lampen hell - und dein Brocken braucht sich sicher nicht zu verstecken.
Wie sieht es eigentlich mit einer Messung der Lampe aus? Würde mich doch mal interessieren, also wenn Du willst gib bescheid, dann unterziehe ich mal Lampe und Akku einem Check...
das Angebot ist sehr nett von dir aber ich habe beruflich Zugriff auf mehrere Ulbrich-Kugeln und besitze auch ein Akkuladegerät mit dem ich die Kapazität des Akkus ermitteln kann.
Warum nur Winteraufnahmen? Der Winter ist lange vorbei, mach doch mal ein Sommervideo, das wirkt sicher realistischer. Auf Schnee wirken alle Lampen hell - und dein Brocken braucht sich sicher nicht zu verstecken.
Wenn ich ne Helmcam hätte, könnte ich mal im Sommer einen Video beim Biken machen.... vielleicht fällt mir ja noch was ein wie ich mit meiner Digicam das hinbekomme
sieht doch gut aus. hast du schon mal überlegt die anzahl der leds zu halbieren um auch eine kleinere
blendfreie lampe zu haben? 1600 lumen sind doch auch ne ansage.
sieht doch gut aus. hast du schon mal überlegt die anzahl der leds zu halbieren um auch eine kleinere blendfreie lampe zu haben? 1600 lumen sind doch auch ne ansage.
Mich freut es das dieses Feature andere auch interessiert... Aber nur deshalb ne kleinere Leuchte entwickeln
Lange wird es eh nicht mehr dauern dann haben es die von Fernost auch
Oder man geht einfach den Hinweis von anderen Usern hier nach und entwickelt einen "Shutteraufsatz" zur Blendreduzierung.
Ich finds halt nicht so toll weils aussieht wie draufge...
es geht bei den rotationsymetrischen optiken viel licht in die baumkronen. allein deshalb ist eine blendfreie lampe mit einer anderen lichtverteilung interessant.
ich habe ja auch einige große und starke lampen gebaut. die könnte man auch kleiner haben, wenn man das licht dahin bekäme wo man es brauchen würde.