Warum nur Winteraufnahmen? Der Winter ist lange vorbei, mach doch mal ein Sommervideo, das wirkt sicher realistischer. Auf Schnee wirken alle Lampen hell - und dein Brocken braucht sich sicher nicht zu verstecken.
Gruß
gr.nagus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es eigentlich mit einer Messung der Lampe aus? Würde mich doch mal interessieren, also wenn Du willst gib bescheid, dann unterziehe ich mal Lampe und Akku einem Check...
Warum nur Winteraufnahmen? Der Winter ist lange vorbei, mach doch mal ein Sommervideo, das wirkt sicher realistischer. Auf Schnee wirken alle Lampen hell - und dein Brocken braucht sich sicher nicht zu verstecken.
Gruß
gr.nagus
da würde es mich ja mal interessieren wie stark die gemessenen werte untereinander abweichen - also von kugel zu kugel...... ich habe beruflich Zugriff auf mehrere Ulbrich-Kugeln ...
Hallo Karsten,
danke, Dir.
Aber in der "halben" Leistungsklasse gibt es schon viele andere und deshalb fehlt mir hier der Reiz. Das beste Beispiel ist die MJ880...
Ich hoffe du verstehst mich??
Grüsse
Bernhard
sieht doch gut aus.hast du schon mal überlegt die anzahl der leds zu halbieren um auch eine kleinere
blendfreie lampe zu haben? 1600 lumen sind doch auch ne ansage.
grüße
karsten