beuze1
Rentner im Unruhezustand
So hat man einen Halter von Lupine für das gleiche Geld der Yinding. hat man dann eine "Luding"
Hier meine "Lupding"
Yinding mit Lupine-Helmhalter

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hat man einen Halter von Lupine für das gleiche Geld der Yinding. hat man dann eine "Luding"
Tja, meine scheint schon kaputt zu sein. habe sie einmal zum testen aus dem fenster gehalten, nachdem ich den akku ne stunde am ladegerät hatte. jetzt leuchtet der taster nicht mehr nachdem ich sie an den akku stecke. gibts da nen trick oder so?meine ist gestern auch gekommen. Zollfrei. Lieferzeit genau 13 Tage, hatte bei dealextreme bestellt.
Kann mal jemand ein Bild von seiner Kabeleinführung am Lampenkopf machen?
Gruß
Tja, meine scheint schon kaputt zu sein. habe sie einmal zum testen aus dem fenster gehalten, nachdem ich den akku ne stunde am ladegerät hatte. jetzt leuchtet der taster nicht mehr nachdem ich sie an den akku stecke. gibts da nen trick oder so?
Hier meine "Lupding"
Yinding mit Lupine-Helmhalter
.
Will meine Stecker auch umrüsten, wo gabs nochmal die "alten(P7)" DX Stecker, kann sie bei Dealextream nicht finden. Auch ein Verlängerungskabel müsste her.
Leider versendet der Verkäufer nicht nach Deutschland! Jemand ne Idee?
baut aber ganz schön hoch...
Heute beim Zoll gewesen... Ich gleich.. "ich lasse das Ladegerät da
Wie heiß werden eure ladegeräte denn so? meins wird nichtmal handwarm. Komisch eigentlich. akku war leer und ist voll geladen, hab zwischendrin immer mal mit der hand kontrolliert
soweit ich weiß kommen alle mit US/china steckern
naja, so teuer sind die dinger ja nicht. hatte erst überlegt mir einfach ne strippe dranzulöten und dann mit selbstverschweißendem isotape zu umwickeln (hatte ich alles zuhause) aber dann kam der großhändler mit dem ich im gespräch war doch mit so nem adapter angerannt quasi als werbegeschenk. auf amazon kosten die dinger 2 euro das stk...Danke dir!
Ich kenne das sonst so, dass die Stecker je nach zu belieferndem Land eingetütet werden.