Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Selbst bei den Tints gibt es erhebliche Unterschiede, das laesst sich bei der Produktion nicht vermeiden. Ab 4C finde ich sehr angenehm, gibts aber leider nur im T5 bin.
 
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Was meint ihr soll ich mir eine Yinding mit XM-L2 T6 holen oder eine Ultrafire LZZ U3 mit XM-L2 U3?
Was ich komisch finde das angeblich wirklich keiner die Ultrafire LZZ U3 hat bzw das es nirgends Vergleichausleuchtungsbilder gibt?

Ausserdem wird die Yinding XM-L2 T6 mit 2 Ampere betrieben die Yinding XM-L U2 mit 2.8 Ampere und die Ultrafire LZZ U3 wieder mit 2.8 Ampere.
Das sind die Angaben die ich bei den Verkäufern gefunden habe die die LAmpen verkaufen,ob die stimmen kann ich nicht sagen?
 
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Yinding ist da & leuchtet. Echt klein das Teil, und äußerlich auch schön gearbeitet.
Stecker nicht wasserdicht, geöffnet hab ich noch nicht, k.A. ob der Dichtring da ist.

26.8. bis 4.9. - Lieferung Post, Einschreiben, Zoll-Papperl vom Flughafen Frankfurt.
(Fasttech via Singapore Post)
 
Ich würde die Lampe öffnen und die Wäremleitpaste kontrollieren. Da fehlt oft einiges und somit wird die LED zu heiß. Wäre schade um die Lampe wenn sie zu früh abraucht.
 
Es geht nicht um die Menge sondern daß der Kontakt zwischen LEDträger und Gehäuse gut ist. Wärmeleitpaste sollte eh nur so wenig wie möglich genutzt werden, quasi als Überbrückung von Unebenheiten und Schlitzen. Je präziser gearbeitet wird, desto weniger benötigt man.
 
Bei meinem "Ultrafire LZZ" Gehäuse ist gar keine Paste vorhanden. Also könnte man die beiden eh schon kleinen Kontaktflächen noch behandeln. Ich habe sogar noch coolaboratory liquid pro aus occing Zeiten übrig...ist aber dünnflüssig und leitend, bisschen was auf die Sockel um die Gewindelöcher könnte man auftragen.

Hat jemand den Gehäuseschalter abgeklemmt und einen bequem erreichbaren Lenkerschalter nach außen geführt?

 
Bei meinem "Ultrafire LZZ" Gehäuse ist gar keine Paste vorhanden. Also könnte man die beiden eh schon kleinen Kontaktflächen noch behandeln. Ich habe sogar noch coolaboratory liquid pro aus occing Zeiten übrig...ist aber dünnflüssig und leitend, bisschen was auf die Sockel um die Gewindelöcher könnte man auftragen.

Unbedingt. Hier fehlt der vernünftige Kontakt zum Gehäuse. Du wirst sehen wir warm plötzlich das Gehäuse wird. Bisher hast Du nur Luftkühlung im Inneren, bei zuviel Vollgas geht das nicht lange gut.
 
so,ich war drauf und dran das ich mir unter anderem eine Ultrafire LZZ U3 bestellt hätte,aber Gott sei Dank hab ich nochmal im Freed nachgesehen und
mssc hat das Foto vom Inneren der LZZ geknipst,danke dafür weil für mich ist die LZZ somit gegessen,die Wärmeabfuhr geht ja gar nicht,bei der Yinding habe ich gleich hinter der Led mit der Platte eine feste Deckplatte die direkt mit dem Gehäuse verbunden ist,bei der LZZ hab ich nur 2 Löcher und da wäre nur eine verbindung am Rand mit der Ledplatte möglich,somit lasse ich von der LZZ die Finger,danke nochmal für das Foto
mssc.
Die Yinding ist mit XM-L2 T6 Led derzeit bei Wallbuys nicht lieferbar und sonst weiss ich auch nicht wo ich sie bestellen soll also wirds wahrscheinlich wieder eine mit XM-L U2 Led!
Vielleicht bestelle ich mir nur Leds extra XM-L2 T6 oder gleich XM-L2 U3 mit und bau mal die bestellte Yinding XM-L U2 um!
Wie würde das am besten funktionieren mit dem Umbau,die Leds werden mit Eremiter geliefert wie bekomme ich die LEd ab bzw mit dem eremiter noch zusätzlich will ich sie nicht aufkleben wegen Wärmeprobleme?
Das Problem ist das die original Eremiter bei der Yinding ausschaut wie eine Brille bzw wie eine liegende 8 und die Leds sind alles einzeln oder soll ich 2x die einzelnen nehmen und die original LEds mit den Eremiter ausbauen?
Ich hab meine leider schon wieder zugeschraubt,will sie nicht mehr öffnen,wegen WLP hab alles verbunden mit WLP auch Front Heckdeckel!
Wie gross müsste der Eremiter sein 16mm oder 20mm-durchmesser der einzelnen original Eremiter,wer hat eine offen und kann sie bitte für mich abmessen?Danke
 
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@gecco1: Du entloetest die Litze von der LED Platine, legst sie auf deinen Herd (~200C - von unten rantasten) und kannst dann mit einer Pinzette vorsichtig die Emitter abloesen, die neuen Emitter legst du genauso wieder auf die Platine und drueckst sie leicht an, so dass das uberschuessiges Lot an den Seiten rausgedrueckt wird.
Unbedingt die richtige Polung beachten! Infos dazu findest du in den Cree XM-L(2) Datenblaettern.
 
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