Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
Wermelskirchen
Moin Leute!

Am Freitag heißt es für mich RaceAcrossGermany!

Verfolgen könnt Ihr die Zwischenstände unter: http://www.raceacrossgermany.de/

Weitere Infos und Posts zum Rennen unter: https://www.facebook.com/philipp.mader.14 https://www.instagram.com/philipp_mader/

Übrigens: Habe permanent Funk zum Begleitfahrzeut und die Jungs können mir, falls Ihr etwas schreibt vorlesen! Gerade wenn das Rennen schon länger läuft und es hart wird, wirken aufbauende Worte wunder! Ich würde mich freuen:) Ob Faceboook oder Forum ist dabei egal;) Auf Strava wird ca. alle 6h hochgeladen (wenn das mit Internet überall klappt).

PS: Wäre noch super, wenn sich der ein oder andere Spender für die Kinderkrebsstiftung finden würde:) Alle Infos dazu:
https://www.fotostudio-mader.de/über-mich/aktuelles/rag/


Viele Grüße

Euer Philipp
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
Wermelskirchen
Moin Jungs ich wollte kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Es hat geklappt! 780km und 7800hm von Aachen nach Görtlitz in 34:04. Bin grad enorm Platt und irgendwie nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Anbei ein kleiner vorgeschmack in Bildern auf den Rennbericht...









 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
Wermelskirchen
Erstmal vorab einen fetten Glückwunsch!
Macht Vorfreude auf deinen Bericht.
Siehst irgendwie mitgenommen aus. ;) Aber echt unglaublich! Ich kann Deinen Bericht kaum erwarten.
Kann man gar nicht nachvollziehen, nicht wahr? ;)
:D
Einfach nur mega gut
Herzlichen Glückwunsch
Und jetzt ruh dich aus

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!! So langsam kommt mein Köper wieder halbwegs "bei":rolleyes:
Ich denke der Rennbericht kommt am Sonntag, bin am Wochenende als Betreuer am Alfsee :daumen:

Habe Euch mal die Datenauswertung hochgeladen. Dachte das ist für den ein oder anderen interessant. Sowas sieht man ja nicht alle Tage: https://www.dropbox.com/s/d57vse8comf33jp/Auswertung.xlsx?dl=0 (Kann jeder der den Link hat herunterladen und anschauen)
 
Dabei seit
6. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
33
Sehr interessant, danke. :daumen:

HF-Schnitt von 72 bei Runde 26? Was war da denn los? :eek:
Trittfrequenz, Distanz und Pace unterscheiden sich ja nicht großartig von den anderen Werten.
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
Wermelskirchen
Sehr interessant, danke. :daumen:

HF-Schnitt von 72 bei Runde 26? Was war da denn los? :eek:
Trittfrequenz, Distanz und Pace unterscheiden sich ja nicht großartig von den anderen Werten.
Gern geschehen :)

Keine Ahnung was da los war:D
Das kann auch mal nen verrutschter Brustgurt oder so sein oder ne Fehlmessung weil was gestört hat.
 

seblubb

Nur Matsch™ sollte braun sein
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
30.508
Ort
ungaynau
Klasse Bericht! Bekomme dabei auch immer Lust auf "was längeres" aber die Einschränkungen, die du beschreibst (finanziell und zeitlich) sind zum Glück (noch) abschreckend genug :D

War deine Trittfrequenz zum Schluss mit Absicht so tief, war das Erschöpfung oder üblich für Ultradistanzen?
 
Dabei seit
29. Januar 2013
Punkte Reaktionen
82
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht... Ich freue mich schon darauf, ihn nach meiner Sonntagsausfahrt heute bei einem Bier auf dem Balkon zu lesen :)
 
Oben