Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habt ihr ja reichlich Budget. Oder gehen die wieder zurück? Und wer soll in diesem Fall die gebrauchten Lampen als Neuware kaufen?
Oh.Was geht dich das überhaupt an,...
@Waldschleicher, wenn Du Vergleichsbilder willst dann mache doch selbst welche aber bitte so wie gerade beschrieben. Sonst ist es kein richtiger Vergleich.
Die Kids im Kindergarten würden sagen: "Komm mal wieder runter!"
1. Hier geht es um die MS 906. Keine 300€ Hope oder sonstwas!
2. Es wurde in den Raum gestellt, das die 906 ohne "B" deutlich besser ist.
3. Ein Vergleichsfoto zu DIESEN beiden Lampen wäre interessant. Jegliches Geschwall über ISO Werte etc. ist hier überflüssig.
Einfach eine Knipse auf manuell, die entsprechenden Leuchten so ablichten, das man den Unterschied sieht. Das Leben kann so einfach sein...
Nun muss man sich die Mühe nicht machen, schon klar. Dumme Sprüche jedoch noch viel weniger.![]()
Ok, die R8+ klingt sehr gut. Wäre mir aber wohl zu massiv für meinen Helm.
Interessant wäre es, wenn es von Magicshine ein Upgrade für die OP-Variante gäbe. Meine neu B-Variante wieder zu verkaufen und eine OP ohne Bluetooth zu holen wäre irgendwie blöd. Ich teste erst einmal die normale Variante. Evtl. reicht mir diese schon aus.
Ich probier die B-Variante erst einmal aus und entscheide dann. Evtl. versuche ich die OP-Variante mit der B-Variante zu verheiraten.Wenn ich die B hätte, würde ich allein wegen der besseren Ausleuchtung auf die OP wechseln, ist natürlich auch Geschmacksache. Muß man halt auf Bluetooth verzichten. Und laut MS ist ein Upgrade der B mit der OP Optik nicht geplant.
Nur nochmal zur Klärung. Wenn ich mir ne "alte" 906 und 900 ohne "b" und ohne "OP" hole, kann ich beide Lampen über eine Lenkerfernbedienung nutzen?
...
Ich update meine frühestens nach der Zeitumstellung, dann bin ich noch in der Gewährleistung und hab ein paar Monate Zeit für den Umtausch.![]()
Mist. Bei der letzten Einstellung der 906, via MS App, wurde ein Update angeboten. Nach dessen Ende lies sie sich nicht mehr ausschalten. Stecker gezogen, seither geht sie nicht mehr an. Auch keine Verbindung zur App möglich. Nun darf ich sie einsenden.![]()
Das verbinden eines Bluetooth Remotes für beide Lampen hat nicht funktioniert. Ich habe es versucht, wie in dem Video – eine Seite vorher – beschrieben. Die Anleitung galt jedoch für die "alten" W-Lan Remotes.
Q Can this remote control more than one light, for example control a bar light with one button and a helmet light with the other?
A It's possible to pair two lights to the same remote, though the two lights will act as one
Besteht noch Garantie?Bei mir ist der kleine Akku der 900B nach einem 3/4 Jahr defekt. Lässt sich nicht mehr laden.
Habe ihn erstmal schriftlich reklamiert und werde sehen, wie es ausgeht.
Hallo ein Vergleich ist in der aktuellen Mountainbike Bike 11er Ausgabe.Hat jemand evtl. einen Vergleich zwischen der 906B und der Bilka von Lupine?
Finde hier nichts drüber.Hallo ein Vergleich ist in der aktuellen Mountainbike Bike 11er Ausgabe.