Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120137037667&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:AT:11

f5fc_12.JPG

Sehen aber geil aus, abern icht für 180 kröten ;)
Und der Yeti rahmen hat hier absolut nichts verloren, es sei denn er wäre für 2k €weggegangen ;)

Ähhmm.. ihr habt PCB's (nicht PBC) für 180 DM damals gekauft ? Neu ? Im Bike Shop ?

Bestimmt nicht...

Ähhmm.. ihr habt PCB's (nicht PBC) für 180 DM damals gekauft ? Neu ? Im Bike Shop ?

Bestimmt nicht...

Was PCBs gekostet heben weiss ich nicht. Precision Bicycle Components Kurbeln aka PBC aka Topline (USA) haben 399.- UVP gekostet, ich glaube man hat sie ab 299.- bekommen. DM natürlich.

kennt eigentlich jemand $kiki23?

Der taucht hier öfters als Höchstbietender auf, scheint preislich echt schmerzbefreit zu sein. Ich will mich ja wegen der PBC nicht beklagen aber $kiki23 darf gerne auch bei meinen Auktionen mal richtig ordentlich zuschlagen ;)

kennt eigentlich jemand $kiki23?

Der taucht hier öfters als Höchstbietender auf, scheint preislich echt schmerzbefreit zu sein. Ich will mich ja wegen der PBC nicht beklagen aber $kiki23 darf gerne auch bei meinen Auktionen mal richtig ordentlich zuschlagen ;)

Ja, ich habe zumindest schon gekauft bei ihm. Der hat immer wirklich schöne Sachen *träum*. Hat alles gut geklappt, Kommunikation und Infomeldungen waren spitze, Verpackung unter aller Kanone. Trotzdem gutgegangen. :daumen:

:eek: Wahnsinn, totaler Wahnsinn - ääh Wahnsinn, mein Gott, boah, keuch, Wahnsinn.....g-g-g-gibt Leude, die sind der Wahnsinn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück