Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und der Kopf ist ja wohl das kleinste Problem, gehen doch ständig Syncros-Stützen für 10 Euro weg.

Hey super! So'n Fragment habe ich auch noch. Da muss ich nur die Schriftzüge seitlich abkriegen und hinten ein Hammer 'n Cycle Aufkleber (gibts super von Bert Serotta reproduziert) rauf, dann kriege ich hoffentlich auch 100,- Euro dafür.

aber es gibt auch verschiedene Köpfe soviel ich weiss..
mal so ein massives halbrundes Gegenstück(neuer), mal nur ein gebogenes Stück(älter) Alu mit Kerben für die Streben...

Moin!

Hatte die Stütze auch unter Beobachtung-aber das die für nen Hunni weggeht, hätte ich nicht gedacht :eek:
Zur Kopfplatte: sowohl meine Shannon, als auch meine Roox haben in der Kopfplatte einen Abstand von ziemlich genau 48mm Mitte-Mitte. Vielleicht hielft das ja...

Ciao, Splat

Ich hab die Stütze gekauft und hoffe das der Kopf den ich dazu bekomme passt.
Es ist ja eine sehr alte Syncros, aber wie alt ist sie genau?
Die erste Serie war ja eigentlich die mit der Bohrung und dem Bolzen.
Diese Stütze müsste ja der direkte Nachfolger sein, also so 1991?

Kann mir wer dazu ein paar Infos geben?

Stylz :cool:

a draum :love: 88er ibis avion in wirklich hübschen zustand für

scream.gif
tilt.gif

e x o r b i t a n t e

400 dollaritos

was sind

272 oiros

und flachnase v****e hat jämmerlich versagt beim versuch sich das teil zu krallen :mad:

schande!
flo

mit weihnachtsgeld sitzt die kohle wohl lockerer.
in zukunft sollte man alles kurz vor weihnachten einstellen. :daumen:

naja, "NEU" zieht immert wieder!

Und was machen die Leute dann damit?
Montieren und in "Gebraucht" umwandeln :confused:

Da holt man sich doch gleich was gebrauchtes :daumen:

a draum :love: 88er ibis avion in wirklich hübschen zustand für

scream.gif
tilt.gif

e x o r b i t a n t e

400 dollaritos

was sind

272 oiros

und flachnase v****e hat jämmerlich versagt beim versuch sich das teil zu krallen :mad:

schande!
flo

hab den kerl wegen versand angeschrieben.
seine antwort:er mag nicht,aber deutschland sei ein schönes land und er wäre als gi in pirmasens stationiert gewesen.

hat mir leider auch nicht geholfen die info. :heul:

hab den kerl wegen versand angeschrieben.
seine antwort:er mag nicht,aber deutschland sei ein schönes land und er wäre als gi in pirmasens stationiert gewesen.

hat mir leider auch nicht geholfen die info. :heul:

naja, aber von solchen ami-vollspacken sollte man prinzipiell nichts kaufen, auch wenn es noch so weh tut, das rädle nicht zu bekommen.
typen gibt's... wie sagt seit neulich? autschn ;)

nein das ist der übliche kurs fuer paul und precision umwerfer um die 250 euro
so ist das und so ist das gut :)

bisschen mehr sollte es vl. noch sein so 400 euro dann trenne ich mich von meinen *G*

Yes! Endlich habe ich es in diesen Thread geschafft.... ;)

Und ich sage lieber nicht was ich als finale Bietsumme eingetippt habe :D

Natürlich bin ich mir der Tatsache voll bewusst, daß das gut und gerne 100 Tacken zu viel sind, aber so ist das auf diesem Markt... Dafür hatte ich beim Klein Glück, so gleicht sich das dann immer aus... *schönredmodus off* ;) :lol:

Uijuijui, das war also der Preis. Hab mir dat Dingen auch angesehen. Wenn sich das wirklich lohnt und die Obsession dadurch eine Krönung mehr bekommt - Okay....Manometer, wenn das wirklich die Messlatte ist:rolleyes: , hmm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück