Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• 63_1_b.jpg
    63_1_b.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 28
hmmmmm, böse sache das mit dem suzi! hatte ihn auch drin. leider kommt sowas immer öfter vor in letzter zeit, man nehme mal die ganzen kleins die in letzter zeit drin stehen und vorzeitig beendet werden weil es dem verkäufer als zu wenig erscheint, was geboten wird
wo stand denn der suzi rahmen, bei wieviel €?

sharky schrieb:
hmmmmm, böse sache das mit dem suzi! hatte ihn auch drin. leider kommt sowas immer öfter vor in letzter zeit, man nehme mal die ganzen kleins die in letzter zeit drin stehen und vorzeitig beendet werden weil es dem verkäufer als zu wenig erscheint, was geboten wird
wo stand denn der suzi rahmen, bei wieviel €?

Stand bei 133,50€.
Ist def zu wenig, aber man beachte den Satz, von wegen letzte Möglichkeit, ein Suzi Q für gpnstig zu bekommen :rolleyes: .
Wäre vermutlich auch nicht viel mehr gegangen, da es kurz vor knapp war. Ich war leider an der Uni und konnte kein last-second-bidding betreiben...

BonelessChicken schrieb:
KLEIN-Fahrer halt... ;)

Wer 140 € für drei olle Kataloge zahlt, zahlt eben auch 200 € für ein hübsch fotografiertes M-900:eek:

Gruß Koko*der wohl Porsche fahren könnte hätte er 2000 nicht alle seine Kataloge weggeschmissen*

Ich weine mit. Den Kocmo habe ich auch verpeilt. Kam rein, nicht auf die Beobachtungsliste und dann hab ich das Teil vergessen.

manic schrieb:
Ich weine mit. Den Kocmo habe ich auch verpeilt. Kam rein, nicht auf die Beobachtungsliste und dann hab ich das Teil vergessen.

geteiltes leid ist halbes leid!
noch ärgerlciher ist aber, dass mir 56cm doch gepasst hätten!
habe immer gedacht mein renner hat 54, dabei habe ich 58! *arrrgh*

m(A)ui

gott wenn ich die links beobachte sehe ich kaum noch ne moeglichkeit irgendwann einen schoenen alten yeti rahmen fuer guenstig abzustauben :-/

gut dass mir zum absoluten kult bike in meinem sinne nichtmehr viel fehlt ...
ausser dem rahmen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück