Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss man echt nix mehr zu sagen...

Anhänge

• Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 260
Hallo Sporty,

leider kann ich Dir keinen Umwerfer aus dem Hause Precission Billet anbieten. Allerdings scheint der Anbieter bei eBay enormen Sachverstand zu besitzen und seiner Zeit weit voraus zu sein...

leichter und viel schöner als Shimano XTR / Dura Ace, SRAM XO oder Campagnolo Record

Bewölkte Grüße!

Volker - der einen X.O-Umwerfer durchaus interessant fände...

Hallo bekr,

keine Frage, wer sich die Carambas sicherte, nicht war?
Der Preis ist doch voll in Ordnung, habe gebrauchte schon für nicht viel weniger weggehen sehen...

Gruß,

Alex

nein nur die überflüssigen sachen. mir geht hier ein wenig der platz aus und meine frau und meine kinder sind mir bei weitem lieber als altes metall. räder nehmen halt doch mehr platz weg als kurbeln;-)

gruss ad

Andy2, das mit den Kurbeln stimmt schon - ich möchte mir jetzt aber gar nicht vorstellen, vieviele man für die Summe der beiden Auktionen erstehen könnte. Da wäre dann schon wieder ein Platzproblem, auch mit Kurbeln.

Triple F schrieb:
Geht ja noch... Glaube der Micha würde da auch unmoralischere Gebote bezahlen... ;)
ach du liebes lieschen, ich dachte immer ich hab für mein barracuda frameset zu viel gelöhnt aber wenn schon alleine ne sattelstütze so viel kostet hab ich ja direkt ein schnäppchen gemacht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück