Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roesli schrieb:
Wenn man eine AMP-Forke als "German-A Vormodell" verkaufen kann, finden sich garantiert einige Dumme, die auf den Zug aufspringen. Dann noch etwas mit unseren Lieblingsbegriffen "Kult" & "Retro" würzen - fertig ist die Sache.

Ich glaub, ich muss wirklich auch mal auf Ebay einsteigen :D

Ebay ist ne feine Sache was das angeht :daumen:

Genügend..... (na nennen wir sie mal Unwissende :D ) scheinen ja dort tatsächlich herum zu geistern.

Gruß,

PS: Intelligenz ist eine Konstante und die Bevöllkerung wächst!

.

roesli schrieb:
Wenn man eine AMP-Forke als "German-A Vormodell" verkaufen kann, finden sich garantiert einige Dumme, die auf den Zug aufspringen. Dann noch etwas mit unseren Lieblingsbegriffen "Kult" & "Retro" würzen - fertig ist die Sache.

Ich glaub, ich muss wirklich auch mal auf Ebay einsteigen :D

das sind Momente wo ich heulen koennte: hab neulich eine absolut super erhaltene AMP F1 fuer deutlich unter 100€ vertickt....
Und das Ding hier hat der Kollege nicht mal vor'm Photographieren mit'm Lappen abgewischt.
Interessant find ich ja die Altersangabe 2002/2003, mich juckt's ja foermlich allen Bietern eine kurze Mail zu schicken... :D
Vor allem, ist durchaus moeglich, dass der dumme, aehm pardon gutglaeubige Kaeufer mit seiner German A hopsen geht... das wird ihm die AMP nicht verzeihen.
anyway, waere ja schon froh, wenn die Dummen mal bei meinen Auktionen mitbieten.... :(

Ich habe vor einiger Zeit sogar mal eine nagelneue F1 für 79 Euro "sofort kaufen" geschoßen :)

Aber das hier :confused:

Mir kann keiner erzählen dass der Verkäufer hier nicht weiß was er da wirklich verkauft.

Naja, ob der Käufer da jetzt letztendlich mit hopsen geht und sich dabei aufs Ei legt ist wohl noch das kleinere Übel. Viel schlimmer wird´s wohl wenn er seinen DDD Kumpels erzählt dass er für ne uralte AMP über 250 Euro hingeblättert hat. :D

Diesem Spott und Hohn möchte ich mich nicht freiwillig aussetzen :lol:

Gruß,

.

Ganimed! schrieb:
. Viel schlimmer wird´s wohl wenn er seinen DDD Kumpels erzählt dass er für ne uralte AMP über 250 Euro hingeblättert hat. :D

himmel hilf! mittlerweile mehr als 450,-. wenn ich bedenke das ich kürzlich einen kompletten stumpjumper mit der gabel zum selben preis verkauft habe .... ist mir schlecht.

wanted man schrieb:
himmel hilf! mittlerweile mehr als 450,-. wenn ich bedenke das ich kürzlich einen kompletten stumpjumper mit der gabel zum selben preis verkauft habe .... ist mir schlecht.

interessant auch das plötzliche Erscheinen von Bieter inko_gnito . Dieser Mensch ist seit 2001 dabei, hat NIE was gekauft... :rolleyes:
Da könnte man auf Gedanken kommen, da wird doch nicht ein unbelesener DDD Bieter noch ein bissl weitergereizt?
anyway, solche Auktionen gehoeren in die "Ebax Hall of Fame" :lol:
oldman
fassssungsloooos

EDIT: inko_gnito ist der Käufer... wenn der Verkäufer sich die Gabel jetzt eben selber verkauft haben sollte, mach ich mich nass....

Wahnsinn :eek:

Sollte es sich bei Mr. inko_gnito, entgegen aller Vermutungen um einen realen Bieter handeln (was ich nicht so ganz glauben mag :confused: ) dann kann sich der Verkäufer schonmal freuen dass ihm ein dummer auf den Leim gegangen ist.

Den damaligen Neupreis für eine gebrauchte, 12 Jahre alte AMP Forke erreicht man nicht alle Tage :D

Habe mir mal erlaubt diese Auktion für künftige Generationen zu konservieren. Glaubt einem ja sonst keiner :lol:

Gruß,

.

Anhänge

• AMP Auktion.jpg
    AMP Auktion.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 161
Jemandem?

ECS RidgeRunner

Nicht mein. Habe selbst leider wirklich kein Raum mehr. Hoffe das es ein gute Heim bekommt bei jemandem die es wirklich schatzen kann.

Habe keine Ahnung von Preis und Zustand. Wenn jemandem interesse hat bin ich eventuell bereit zu informieren.

Klick

Geht's noch oder habe ich da etwas verpasst! Naja, ist vielleicht Geschmackssache :confused:

Fand den Esel schon damals nicht besonders überzeugend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück