Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja jetzt hat er aber beides und wird es wieder zusammenführen :p
Falls er denn bezahlt.....
Der Preis geht eigentlich für so ein seltenes Teil, nur n bischen gross eben.
 
stylzdavis schrieb:
Naja jetzt hat er aber beides und wird es wieder zusammenführen :p
Falls er denn bezahlt.....
Der Preis geht eigentlich für so ein seltenes Teil, nur n bischen gross eben.


für einen rahmen mit der nicht ganz unwesentlichen delle am oberrohr ist es ein guter preis.
 
Er schreibt doch, daß man die Delle dank der Lackierung kaum sehen kann, also wo ist das Problem? :lol:

Ich denke mal das das Teil nie gefahren werden wird.... weil es niemanden in Südkorea gibt, der auf ein XL Klein passt.

Trotzdem schöner Paintjob :daumen:
 
ein wirklich schönes Stück zu einem höchstz exclusiven Preis :
http://cgi.ebay.de/COLNAGO-Ferrari-...8718743636QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

f8_12_sb.JPG

:cool:
 
Für ein Elevator von dem gerade mal 150 Stück hergestellt wurden (verteilt auf 2 oder 3 Rahmengrössen) finde ich die Preisvorstellung angemessen. Ist einfach nicht die passende Rahmengrösse und unvorteilhaft aufgebaut.
 
cluso schrieb:
Finde die Preise hier sehr selbstbewusst. Ob er das Teil wohl los bekommt?



Merlin

Was meint ihr?


mir hat einer letztes jahr 1500 fuer den rahmen alleine geboten der preis ist ok aber der aufbau doch sehr untypisch. btw es faehrt sich sehr nett.
 
Zum "unvorteilhaften" Merlin-Aufbau: Das heißt, würde eine XT Gruppe dran sein, könnte man es zum angegebenen Preis leichter verkaufen als jetzt, obwohl die verbauten Teile mehr wert sind?
 
nein idealer weise haette er rollercams und eine type two gabel. keine federgabel custom darf ruhig sein nur nicht farbig das war damals noch nicht in wtb raeder ibis ti stem ti lenker cook kurbeln, sowas in der art eben


ad
 
THO schrieb:
OhOhOh...jetzt geht's wohl langsam los...
Habt ihr's gesehen...ging zwar noch nicht nach Japan, aber zumindest gab's ne Frage aus dem fernen Osten...
Wenn die dafür auch so viel Kohle locker machen, wie für das Rennradzeugs, werdet ihr bald euren Klassik-Stuff für richtiges Geld los...bis dahin heißt's wohl aber noch horten. :)

Gruss
Frieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück