Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Effendi Sahib schrieb:
Da gab es auch mal einen Fernsehbericht über einen deutschen Fahrradbauer mit vergoldeten, teilweise sehr kuriosen Rahmenformen und Holzschutzblechen. Über Geschmäcker...

hatte mal so ein teil auch mal beim händler gesehen gehabt 08 15 rad halt nur ins gold eingetaucht und das wars (ausstattung stx-rc)

wenn bei 4.000,-$ der mindestpreis nicht erreicht wird
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7250322672&ssPageName=STRK:MEWA:IT

kommt er halt für sofortKauf rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...440338&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR2_PCN_BIX

ich auch nicht. ich hab aber auch mal ne 3D-gabel für ca. 20euro weggehen sehen, die ich für mein richter zu diesem kurs durchaus gern im schrank gehabt hätte.

man kann auch mit kaputtaussehenden sachen versuchen geld zu machen...

ed_1.JPG

:bier:

Anhänge

• Pulstar-Liq1.jpg
    Pulstar-Liq1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 66
  • Pulstar-Liq5.jpg
    Pulstar-Liq5.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 55
armin-m schrieb:

Die alten Flites mit rotem Schriftzug hinten gehen oft relativ teuer weg, vor allem um die Zeit (21:45Uhr)...
Ich würde sagen, laß dieselbe Auktion um 9:00Uhr vormittags an einem Werktag enden und er kostet ca. 45€.
Ich habe einen in sehr gutem Zustand für 25€ geschossen, allerdings ein neues Modell. Aber für einen roten Schriftzug geb ich keine 70€ mehr aus :spinner:

roesli schrieb:
Mich würd's manchmal wunder nehmen, wie es bei diesen Leuten wohl im Keller ausschaut. Gefahrener Sattel, aber die Originalverpackung noch da? - Ob die wohl von allen gekauften Sachen noch die Schachtel noch jahrelang aufbewahren? :confused:

Ein Kumpel von mir macht das auch, besonders bei teuren Fahrradteilen. Wozu, wer weiß es??

Jesus Freak schrieb:
Ein Kumpel von mir macht das auch, besonders bei teuren Fahrradteilen. Wozu, wer weiß es??

Die Flite-Verpackung macht da viel aus, vor allem war die doch echt geil und total unökonomisch :daumen:

Ich habe wohl keine mehr davon aber noch genügend XTR-Schachteln :D

Aber bei alten Rädern würde ich auch den jetzigen Flite fahren, wer kennt schon den Unterschied...
Hab jetzt erst wieder beim Gebrauchtrad einen mit rotem Logo draufgehabt... Was wäre der wohl wert mit dem 1,5cm langen Loch an der Sattelspitze ? ;)

naja 500 km ist nich nix wer bietet denn soviel auf die die is richtig neu noch nie vrbaut vor ner woche für 55 rausgegangen manche leute versteh ich nich

faulsack schrieb:
naja 500 km ist nich nix wer bietet denn soviel auf die die is richtig neu noch nie vrbaut vor ner woche für 55 rausgegangen manche leute versteh ich nich

die hab ich aber nicht gesehen... hätte ich wohl sonst mitgeboten...

Link ?

glaube eher das dieses adroit mal gelb, orange und weiss war so wie gerade ein klein attitude war es glaube ich bei ebay zuhaben ist, und nachträglich sehr gut in original optik schwarz gelackt wurde.
ganz sicher bin ich mir aber nicht, aber naja bei einem solchen preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück