Manitou-Galerie

phatlizard schrieb:
Als würd ich mich mit Dir noch über Geschmack unterhalten - Katalogbilder sind ja wohl total bäh ... dieses unglaublich supergeile ganz in Grau gehaltene FS das hier in der Gallerie steht ... CarstenB ... ???
Boah das ist sahnig ... ich finde aber in der Gallerie nie was ich suche! Ihr wisst schon, die Bilder die vor dem Lattenrost geschossen wurden!

Da isses ...

Das ist Style!

Anhänge

• CarstenBFS.jpg
    CarstenBFS.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 400
phatlizard schrieb:
Da isses ...

Das ist Style!

ja, das teil gefaellt mir auch sehr gut. aber das geht ja mal gar nicht, das wahsinnig fotogene "lattenrost" ist eine orschinal hollaendische trennwand zur veranda des nachbarn! wenn die nicht waer, haette er mir bestimmt schon alle meine fahrraeder gemopst :D

gruss, Carsten

ein hoch auf die neue suchfunktion des forums...hab doch tatsächlich wieder ein bildchen von mir im unendlichen fertigmacher gefunden...was doch hier besser aufgehoben ist.. :love:

uncle pedrowitsch

Anhänge

• manfotoscan1.jpg
    manfotoscan1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 212
Hmm, dann klär uns mal bitte auf, was du(?) damit gemacht hast.

täusch ich mich, oder ist der rahmen goldfarben?

Hast du die Gabelholme v+h nur schwarz gemacht, oder sind die Gabeln auch umgebaut?

klassischer Fall von Understatement....nichts für mich:D

Gruß Koko

yipp...Rahmen ist goldfarben eloxiert, diverse Rahmen-/Gabelteile sind schwarz geeloxt und die Gabelholme abgeklebt
von dem bunten Answer MX Zeugs krieg ich nur Brechreiz

meinereiner schrieb:
yipp...Rahmen ist goldfarben eloxiert, diverse Rahmen-/Gabelteile sind schwarz geeloxt und die Gabelholme abgeklebt
von dem bunten Answer MX Zeugs krieg ich nur Brechreiz

Jedem das seine:D

Was ist MX?

Gruß Koko

Na ja, ich frag mich halt, woher du eine Verbindung zwischen Answer Motorradteilen und von Answer gebauten Manitou-Rahmen herstellst?

Gruß Koko

würde gerne mal wissen, was aus nutellabrot's "e" schäppchen von vor drei monaten geworden ist. ich meine den angebrochenen schwarzen ht für echt billig!

hast du ihn schweißen lassen und schon angefangen ihn aufzubauen oder hängt er zur zierde jetzt über der kloschüssel. her mit den fotos! :hüpf:

gruß
marc

... noch zwei aus den tiefen seitentälern sharkistans :D

erträglichesbauxit
flo

Anhänge

• bradbury1.jpg
    bradbury1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 225
  • bradbury3.jpg
    bradbury3.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 127
  • bradbury2.jpg
    bradbury2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 154
  • bradringl1z.jpg
    bradringl1z.jpg
    34 KB · Aufrufe: 138
@mkberlin:

Jahaa, der schwarze HT....gut, er war billig ist dafür aber auch ziemlich fertig. Neben den gebrochenen Ausfaller hat auch das Steuerrohr einen Riss, der Lack platzt großflächig ab und aufgrund der fehlenden Grundierung gibts stellenweise auch Korrosion unter Lack. Bisher steht der Rahmen neben der Sammlung auf dem Boden, da ich das Innenlager noch brauche, danach kommt er an die Wand. Vielleicht lasse ich ihn mal schweißen, im Moment muss ich aber erst mal die anderen Baustellen fertig bekommen. :bier:

nutallabrot schrieb:
der Lack platzt großflächig ab

Tja, das scheint die Seuche der schwarzen HT's zu sein.

Das ist bei meinem Kumpel auch passiert, er hat dann einen silbernen HT als Ersatz bekommen.

Wo lag eigentlich der Unterschied zwischen den schwarzen HT Comp und dem silbernen HT. Der Comp war ja billiger(wenn man da von billig reden kann;) ). Aber warum?

Gruß Koko

Anhänge

• manitouhtcomp.jpg
    manitouhtcomp.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 191
ibislover schrieb:
laut prospekt unterscheiden sie sich nur im finish (das comp war nur lackiert und nicht aufwenig poliert) und hatte keine M4 mit aluschaft dabei.
der rohrsatz ist bei beiden der gleiche.

Ach ja, der Mann mit dem Prospekt:daumen:

Das Comp gab es meines Wissens auch erst ab 95, oder?

gruß Koko

Die Welt ist klein: hab gestern meinereiners golden eloxiertes Manitou in Zürich live bestaunen können... echt schön :bier:

gruess Andreas

So, meins muß jetzt aber auch mal hier in die Galerie zu seinen Artgenossen :bier:

Suche noch eine türkis-blaue HR-Nabe (Ringle, AC, Machine Tech, etc.). Wer was da hat, bitte melden! :daumen:

Anhänge

• Manitou FS 1994er.jpg
    Manitou FS 1994er.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 225
  • Kif_0420.jpg
    Kif_0420.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 170
  • Kif_0415.jpg
    Kif_0415.jpg
    58 KB · Aufrufe: 162
Kokopelli schrieb:
Och Mann!

Sag das doch früher.

Hab meine vor zwei Tagen auf egay verkloppt.

Gruß Koko

Hehe, yo hatte ich auch gesehen dass du das HR mit der schönen türkisen AC Nabe auf ebay versteigerst. Hatte es auch bis zu letzt unter beobachtung und hab dann aber die Auktion verpasst :mad: :wut: :aufreg:

Wer zu spät kommt, den bestraft das......... :heul:

Hallo mit "o",

ich bin auch gerade dabei ein Manitou Bike aufzubauen. Es ist ein 97er Manitou FS. Kann mir jemand verraten wo ich noch einen silbernen A TAC Vorbau in 11/4 Zoll herbekomme?!

Anhänge

• Manitou.jpg
    Manitou.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 126
wifkus schrieb:
Hallo mit "o",

ich bin auch gerade dabei ein Manitou Bike aufzubauen. Es ist ein 97er Manitou FS. Kann mir jemand verraten wo ich noch einen silbernen A TAC Vorbau in 11/4 Zoll herbekomme?!

A-Tac in A-head oder Standard (Konus)?

PS: der CNC gefräste Manitou Vorbau würde auch ganz schmucke an deinem 97er aussehen (fahre ich auch an meinem 94er Manitou FS) :daumen:

Zurück