Marin Quake-Auch als Rahmenkit?

Red Dragon

Nasenfuchs
Registriert
27. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Soden/Ts.
Hi,
wie der Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Marin Quake auch als einzelnen Rahmen gibt.
Ich habe mich in das Design verliebt, allerdings sagen mir die Austattung wenig zu.

Wenn der Rahmen einzeln erhältlich ist:
1. Welcher Dämpfer ist verbaut?
2. Welche Farbe hat der Rahmen?
3. Welches Steuerrohrdurchmesser hat er? 1.5 oder 1 1/8?

Grüße
Red Dragon
 
Hallo Red Dragon,
den Rahmenkit gibt es eigentlich nicht einzeln. Wir haben aber noch zwei Rahmen in Schwarz Lackiert aus dem Vorjahr auf Lager. Beide sind in Größe M.
Verbaut ist ein FOX DHX Air 5.0 Dämpfer und eine 200 er FOX 36 Talas RC2.

Falls Du daran Interesse hast, setz dich einfach mit dem nächsten Händler in Verbindung.

mfg
Bernd
 
Zurück
Oben Unten