Marin Riffy, Hawk Hill, S. Quentin 2021

metalmatrix

Keine Panik
Registriert
20. April 2004
Reaktionspunkte
1.152
Ort
Stuttgart
IMG_6411.jpeg
Marin21-HawkHill-3-2.jpeg
Marin21-RiftZone-2-2.jpeg

Könnte sein, dass die Bilder auch wieder verschwinden sollen. Aber, man kann sich freuen, schöne neue Farbvarianten und das Rift Zone 2 kommt mit der neuen Deore 12fach inkl. Micro Spline Freilauf und der 10-51 Hyperglide + Kassette. Auch bei Riffy 3 und Hawk Hill 3 wird der 12fach Antrieb mit Micro Spline Kassette komplettiert. Ansonsten bleiben Rahmengeometrie, Ausstattung und auch der günstige Preis bestehen. Zum Abschluss noch das Riffy 1, dass bis auf das neue Deore 11fach Schaltwerk unverändert bleibt, in einer Farbvariante mit deutlich mehr Understatement. UVP wird wieder um die 1500,-€ liegen! Also ein Komplettrad zu einem Preis für den man sonst kaum ein Rahmenset mit Dämpfer bekommt.
Marin21-RiftZone-1-2.jpeg
 
Moin, ich nehme an, dass Riffy ein Kosename für das Rift Zone ist, ja?

Ich wollte nem Freund das Rift Zone 3 (ab 2020) andrehen. Das scheint derzeit nirgends lieferbar zu sein. Benötigt wird "L". Wann werden die neuen Modelle denn verfügbar sein?

Gruß,
Johannes
 
Laut DACH-Support soll die Webseite ab 01.09. umgestellt werden. Das Nail-Trail wird wohl auch ins Team Marin eingegliedert.
 
Marin war sicher noch nie bekannt für Preisleistungskracher mit super Ausstattung.
Der Rahmen hat aber definitiv was. Schade, das wieder nicht der Rahmenkit in Deutschland angeboten wird.

Gruß
 
Hallo zusammen,
seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines San Quentin 3. Gab's bei einem online Händler wegen "diverser Lackschäden" mit 450€ Rabatt. Die haben sich als Minikratzer hier und da herausgestellt. Nach ein paar Touren, werden da sicher noch einige dazukommen.
Der erste Eindruck ist ziemlich gut. Wie schon oben beschrieben, ist die Ausstattung nicht high-end, aber alles funktioniert wie es soll und sobald es bergab geht, macht es wirklich ne Menge Spaß.
 
Zurück
Oben Unten