Mario “Muschi” Peters ist tot

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Unfassbar! Konnte es nicht glauben.
Ruhe in Frieden Muschi.
 
Mein Beileid den Angehörigen.
Bin geschockt, unfassbar - habe die Kolumne gerne gelesen.
R.I.P. Mario
 
Unglaublich. Das tut mir sehr, sehr leid. Auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte. Hab oft seine Artikel gelesen. Machs gut!
Viel Kraft für die Familie.
 
Mein tiefstes Beileid für seine Familie, Freunde und Angehörige.
Es war immer wieder schön seine bunten Artikel regelmäßig zu lesen. Er hatte mbt-news wahrlich bereichert.
 
Das trifft mich mehr als es sollte, auch einen Tag später noch, er war doch "nur" ein Kolumnist eines MTB-Forums, niemand den ich persönlich kannte. Eigentlich.
Aber seine Umtriebigkeit, seine Leidenschaft und seine pathologische Bike-Beklopptheit, gepaart mit seiner Präsenz ergeben dieses Gefühl, dass er auf dieser Seite noch nicht fertig war.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft das Unverständliche zu verarbeiten.
 
RIP Mario Think pink
 
Habs auch immer gerne gelesen, bin selbst beinah damals durch einen Elektro Unfall gestorben.. Alles Gute, unendlich viel Kraft für die Familie und wenn die Sonne das nächste mal pink untergeht, wissen wir - wer da fährt
 

WORD!

Mehr muss man nicht dazu sagen ...
 
Gut formuliert, dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
 
ganz schlimm,wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird!noch schlimmer,wenn zu hause eine Familie wartet. ich kannte ihn auch nicht persönlich.aber er war mir allein optisch schon sympathisch.herrlich bike bekloppt!
mögen die trails für dich nie enden!
und vor allem Viel kraft der Familie u. Den Angehörigen!
 
Auch wenn der Mario polarisiert hat. Schade das so ein positiv verrückter Mensch leider von uns gegangen ist.
Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen