Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Ich habe es gerade erst erfahren, schon wieder geht ein toller Typ viel zu früh von uns , ich wünsche den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Unterstützung und werde Mario in positiver Erinnerung behalten.

R.I.P.
 
Mein aufrichtiges Beleid allen Angehörigen und Verwandten.
Ich habe es gestern gelesen und ringe auch heute noch nach den Worten. Ich bin selber 48 Jahre alt....
Irgendwie geht der grauen tristen Welt ein schriller bunter Farbtupfer verloren.
Ruhe in Frieden.
 
Seine Beiträge spiegelten nicht immer meine Meinung - immer aber waren sie lebendig und ich habe sie ebenso immer gerne gelesen und mochte Mario einfach. Ein solch krasser Abschied macht mich sehr betroffen. Das Eis, auf dem wir unterwegs sind, ist oblatendünn....
 
Schlimme Nachricht, die mich sehr traurig stimmt. Ich mochte seine Schreibe und empfand ihn als eine Bereicherung für unseren Sport.

Viel Kraft und alle guten Wünsche für die Freunde und Angehörigen.
 
" ... mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht ... "

Was für ein Verlust - Mein Aufrichtiges Beileid!
 
Mit Dir geht eine MTB Ikone!
Ein unbeschreiblicher Verlust, insbesondere für Deine Familie und Deine Kinder, denen ich viel Kraft in der nächsten Zeit wünsche.
Die Region wird Dich vermissen...
 
RIP Muschi auch von mir.
Der Tag danach und noch immer ist deine Wutz den Tränen nahe und darüber hinaus.
Es war schön mit dir als treuer Radkumpel, trugst du doch immer brav meine Kopfbedeckungen auch das ein oder andere Trikot durfte deinen Körper zieren. Damit hast du mich ein Teil von dir sein und erleben lassen.
Eins sei dir gewiss. Mein Andenken wird etwas besonderes. Ich werde es tragen auf den wenigen Veranstaltungen die ich noch besuche.
Fahne hoch du blöder Arsch.

Think Pink

Dein nicht so ganz bekloppter Radzwilling

Gruß von de Wutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir unheimlich Leid, trotzt das ich ihn nicht persönlich gekannt habe, bin ich sehr getroffen. Wir hatten ihn noch letztes Jahr auf der Eurobike gesehen.

Ich wünsche alle Bekannten und besonders der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten