Max Schrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel85

Guest
Hey Leute !!

Was sagt ihr hier zu [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=acSERWx2wbk"]Extreme MTB Stunts 2 Dirtbike - Snow Edition - Max Schrom - YouTube[/nomedia]

finde es absolut Klasse wie er es kann mit einem Dirtbike :daumen::daumen::daumen:

Also jetzt hab ich gesehen das man auch mit so ein Bike Trialen kann ,also gehts morgen weiter mit Üben !!

Nach langen hin und her auch hier im Forum gehts jatzt los mit Trialen :D:D !!

Könnt ja auch mal eure Meinungen dazu schreiben !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Max Schrom
Also ich sehe da nicht wirklich was besonderes dran zumal, wenn man Max kennt. Er ist in der Trialscene ein alter Hase und fährt seid weit mehr als 10 Jahren Trial bis hoch in der Eliteklasse. Seid 2010? (Wenns falsch ist, bitte verbessern. konzentriert er sich aufs Showfahren und Geldverdienen. Wer es kann kann es auch mit einem Dirtbike.

Hätte es dafür jetzt wieder einen neuen Thread nötig gehabt.. Das Trial-Unterforum ist so schön, weil hier alles übersichtlich ist.. Max Schrom kennt eigentlich jeder von den Leuten hier..
Vom Videos posten wird man übrigens nicht besser, das wird man nur durch fahren und lernen.. :rolleyes:

Ich denke Max hat das richtig gemacht und am Zenit seines Könnens genau damit aufgehört das funmässig zu machen und jetzt damit Geld versuchen zu verdienen und somit auch den Trialsport der breiten Masse vorstellen.
Werbung für unseren Sport ist immer gut.
Ich gönnes es ihm 100%. Ich kenne Max seinen Bruder und auch seinen Vater gut aus unser Wettbewerbszeit und hoffe, er macht so was daraus.
Danny McAskill hat auch mal irgendwann mit einem Video angefangen.;)

Hätte es dafür jetzt wieder einen neuen Thread nötig gehabt.. Das Trial-Unterforum ist so schön, weil hier alles übersichtlich ist.. Max Schrom kennt eigentlich jeder von den Leuten hier..
Vom Videos posten wird man übrigens nicht besser, das wird man nur durch fahren und lernen.. :rolleyes:

:daumen:

Joa, dein Schnitt bzgl. Sinnhaftigkeit neuer Threads kann sich sehen lassen. :-P

...

Is ja schön, dass du solch einen Enthusiasmus bzgl. unserem schönen Sport hast! Aber steck diese Energie lieber is Besserwerden! :-)

:daumen:

Joa, dein Schnitt bzgl. Sinnhaftigkeit neuer Threads kann sich sehen lassen. :-P

...

Is ja schön, dass du solch einen Enthusiasmus bzgl. unserem schönen Sport hast! Aber steck diese Energie lieber is Besserwerden! :-)

Meinst du mich ?? ,ich muss erstmal üben, denn wie IHR wisst Übung macht den Meister ;););) !! Und ich werde es auch jetzt mit mein Dirtbike lernen ,finde es einfach geil wie er es beherrscht mit dem Dirtbike :daumen::daumen::daumen:!! Und ich muss sagen das alle die es drauf haben mit Trialen einfach geil sind !! Und bei mir heisst es jetzt ,üben ,üben üben :daumen::daumen::daumen:!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück