EggheadSpecial
stützrad-frei seit 85`
welch nette Option.... 
Gewicht ist auch ok, gibts den schon wo zu kaufen?

Gewicht ist auch ok, gibts den schon wo zu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den 2er bin ich nur mal vorne gefahren, aber den ersten oft hinten und teilw. auch gegen die LR.Habt ihr die Highrollers ii beide in laufrichtung montiert?
Ich wusste schon dass eine Antwort mit dem Inhalt kommt, komplett unterschiedlich, lässt sich nicht vergleichen....Ich glaube nicht, dass man da irgendwelche Schlüsse ziehen kann.
wegen dem Sinn wurde auch nicht gefragt...dass es keinen Sinn macht
Oder eine beliebige andere Kombination der Eigenschaften, da es sich ja um einen unterschiedlichen Reifen, und nicht um einen genau gegensätzlichen handelt.es sei Dir vergönnt...
wegen dem Sinn wurde auch nicht gefragt...
Sag einem Unwissenden bitte, wie sich der 2er anders verhält wenn man ihn umdreht als der 1er
edit:
Da es ja völlig verschiedene Reifen sind heisst das im Umkehrschluss zu meiner Erfahrung mit dem 1er also:
HR2 hinten gegen die LR...
- weniger Traktion beim Antritt
- mehr Grip auf der Bremse
- weniger RW
- mehr Verschleiß
mehr Traktion beim Antritt (mehr RW), beim Bremsen einen Hauch weniger, dafür fährt er sich nicht so schnell ab...
ob sich das beim HR2 anders verhält? Ich denke nicht...
Den RW beim DHR II finde ich vollkommen in Ordnung. Wenn ich ehrlich bin, merke ich im Wald keinen Unterschied zum vorher montierten MK II (26 x 2,4 BC). Der Grip ist aber ungemein höher, vor allem in Kurven. Auf Asphalt meine ich einen etwas höheren zu spüren, aber nicht wirklich nenneswert.Hat jemand einen Vergleich zwischen DHR II und dem Chunky Monkey?
Das Profil ist ja schon recht unterschiedlich. Und vom Profil sieht mir der Chunky Monkey so aus, als müsste er eigentlich leichter rollen (flachere Stollen) und dafür in tiefen Böden seine schwächen haben.
Der Übergang Mittel- zu Außenstollen dürfte beim DHR II etwas "gutmütiger" sein (breite und schmale Mittelstollen im direkten Wechsel, während beim CM mehr schmale Mittelstollen vorhanden sind).
Das ist aber alles blanke Theorie und besonders gut im "Profil-Lesen" bin ich ohnehin nicht, daher mal die Frage, ob das jemand Erfahrungen hat.
Danke.
Danke schon mal.
Wenn ich das so richtig rauslese, gibt es außer dem Preis keinen Vorteil, der für den Chunky Monkey spricht.
...
Sag einem Unwissenden bitte, wie sich der 2er anders verhält wenn man ihn umdreht als der 1er...