Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's eigentlich Infos wann die Verfügbarkeit von 650b Reifen sich verbessert?
Hält denn der 3c Maxxgrip länger als ein normaler ST wenn die Mittelstollen beide 42a haben?
50er gibts nichts als 2ply?
Speziell suche ich: 27,5 Highroller II 3C 2,4 als Faltreifen
Dann brauche ich auch unbedingt die Reifen.
Der angekündigte Minion SS (SemiSlick) kommt erst Anfang 2016
Probier mal den Ikonmich nervt der RockRazor - Stollen reißen schon wieder... doch den Slaughter
Der hat keine Schulterstollen. Dann lieber einen Minion oder HighRoller mit harter Mischung cutten.Probier mal den Ikon![]()
Der hat keine Schulterstollen. Dann lieber einen Minion oder HighRoller mit harter Mischung cutten.
Was eignet sich da am besten? DHF DHR2 HR2? Habe noch keine Erfahrung mit diesen Maxxis Reifen.
Der RoRa PaceStar schlägt halt zu schnell durch und der Slaughter ist in der gleichen Gewichtsklasse.
Ne - das ist überhaupt nicht seltsam. Neue Größe, neue Form. Also ist alles in alten Größen immer noch verfügbar. Für neue Größen muss der Hersteller halt entscheiden, welches Modell am Markt laufen könnte.
Mit den Enduro Reifen ist auch Quatsch. Oder willst du nen DHRII keine brauchbaren Enduro Reifen nennen? Und nen Trailking Protection Apex ist auch mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
Zur Zeit gibts nicht allzuviel Nässe, war nur einmal unterwegs als es grade am abtrocknen war.Kann mal einer seiner Erfahrungen zur Ikon Gummimischung und deren Verhalten auf nassen Steinen und Wurzeln äussern? Hatte gesehen, dass es den nur in MaxxSpeed gibt. Das ist das Einzige, was mich zur zeit noch abhält.
Kann mal einer seiner Erfahrungen zur Ikon Gummimischung und deren Verhalten auf nassen Steinen und Wurzeln äussern? Hatte gesehen, dass es den nur in MaxxSpeed gibt. Das ist das Einzige, was mich zur zeit noch abhält.