Plumpssack
Newmen-Team
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. das letzte mal zur Abstimmung
Ich habe zu meinem All Mountain Liteville vorne
einen Ardent 27,5 * 2,4" dual compund
einen Shorty 27,5 * 2,5" 3C MaxxTerra
und will genau noch für die Mitte zwischen den beiden "Extremen" als VR-Reifen einen 27,5 " x 2,4 DHRII (Mitte bezüglich Gripp und Rollwiderstand), tubeless geeignet setzen. (Pfalz: sandige bis harte Waldböden)
dual compund oder MaxxTerra ????????????? reicht das mehr an Profil beim dual compund aus um bei leichten Regen bei gemäßigten Temperaturen den dann versagenden Ardent zu ersetzen ?
was meint Ihr ?
...Wenn dir 75 % reichen ist das prima, ich mag lieber 95 %. So sehr ich den Shorty mag (mein Winter-VR) wundert es mich, dass du bei euch im Harz mit viel Fels und Wurzeln gut damit zurecht kommst, auf den Untergründen taugt mir das Profil gar nicht. Da greife ich sehr gerne auf den DHF (mein Sommer-VR) zurück. Zum Thema Ardent halte ich mich zurück, ich hatte mal einen drauf …
.
Drei Reifen für vorn? Ernsthaft? War ich auch mal so drauf - wahrscheinlich ja....
...wobei ich zur Entschuldigung ausführen muss ...
Servus,
wie ist eure Meinung zu den neuen DHF, Shorty 2,5er? Kann ich die auch bedenkenlos auf eine ZTR Flow EX mit "nur" 25mm innenweite packen oder funzt das nicht? Sind ja für 35mm Felgen ;.)
Grüße
C
Kurbelix; 45€ inkl. VersandWo bestellst du? Finde den nur für 52-53€![]()
Nimm den 2.4er ... Der 2.3er ist schon arg schmal.
Hatte auch den 2,3er hinten und den 2,4er vorne drauf. Ist schon ein großer Unterschied vom Volumen![]()