ws55
Opa
Reklamation war kein Problem. Gab einen neuen Reifen. War kein exo, vielleicht hätte die Karkasse geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, danke dir. Habe es grade gelesen. Ist geschrieben, dass 2.4 wt auf ner 25mm Felge passt. Daraus schließe ich dass ich kein Problem haben sollte. Richtig? Sorry der Nachfrage habe recht wenig Erfahrung. Danke
Wenn man aber eh nicht so geil fährt, dann muss wenigstens das Material perfekt passen.
Keine Angst, dein Rad wird nicht explodieren
Ja, darum habe ich auch nie erwähnt, dass ich hinten nen Rekon+ drin habe, obwohl mein Rad denkt, es bekommt nur 2.4er Reifen rein ;-)Man sollte das mit dem WT halt nicht in der Nähe des Rades erwähnen. Lesen können Räder nicht.
Maxxis SS, Forekaster, Agressor und weitere Ideen findest du bestimmt auf den letzten 50 Seiten, einfach mal lesenMorgen Jungs,
Suche für Allmountain/teils Enduroausflüge einen passenden Hinterreifen auf Newmen 29" Sl. A30 Felge.
Vorne habe ich mich für DHRII 2,4 WT entschieden.
Hinten hätte ich gern eine "eierlegende Wollmichsau", welche leicht rollt, aber trotzdem noch ausreichend Grip/Pannensicherheit verspricht.
(Der Rollwiderstand steht im Vordergrund).
Ideen?![]()
Aber nicht zur NewmanfelgeMaxxis SS, Forekaster, Agressor und weitere Ideen findest du bestimmt auf den letzten 50 Seiten, einfach mal lesen![]()
können die was besonderes ?Aber nicht zur Newmanfelge.....
Ich gehe davon aus aus?können die was besonderes ?![]()
wenn man den am schlechtesten rollenden ss haben will dann schon, also ich hab zum dhr2 am hr fast keinen unterschied gespürt und deswegen ist der ss auch wieder runtergeflogen da er keine Vorteile zum dhr2 hatteWenn Rollwiderstand wirklich an erster Stelle steht dann ist der Minion SS wirklich eine gute Wahl. Die Lauffläche hat einen sehr geringen Rollwiderstand und die Seitenstollen sind ja quasi vom DHF
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn man den am schlechtesten rollenden ss haben will dann schon, also ich hab zum dhr2 am hr fast keinen unterschied gespürt und deswegen ist der ss auch wieder runtergeflogen da er keine Vorteile zum dhr2 hatte