BigMounty
eat, sleep + mountainbiking
Kann dir morgen ein Bild von nem 27" HighRoller II WT auf ner Spank 395+ (35mm Maulweite) machen.
Das würde mich auch interessieren.
Bitte Bilder hier rein oder per PN.
Dsnke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir morgen ein Bild von nem 27" HighRoller II WT auf ner Spank 395+ (35mm Maulweite) machen.
Hat hier zufällig jemand mal ein Bild von einem Assegai/DHF/DHR2 in 2.5WT bzw. 2.4WT auf 35mm Innenweite (bestenfalls newmen e.g.35)?
Zum Vergleich ein HRII in 2,4" auf ner Ryde Edge 26, Maulweite wie der Name schon sagt:
Ich hab jeweils die Karkassenbreite gemessen. Ca. 4mm Unterschied.
Moin!
Hat jemand von euch einen direkten Vergleich zum HighRoller 2 Exo 2.4 und den Ardent 2.4 Exo 2.4 am Hinterrad.
Mir geht's da um den Grip und den Rollwiederstand.
Wäre schön wenn der Ardent leichter rollt...mein verbauter HR2 ist schon super aber vllt geht's ja noch besser![]()
Servus,
hatte nen Ardent 2.4 Exo am VR gegen einen Highroller 2.4 getauscht. Würde ich nie wieder machen. Setzt sich direkt mit Schlamm und Matsch zu-- dadurch überhaupt kein Grip mehr gehabt. Nun gegen einen Maxxis Shorty getauscht...jetzt zwar mehr Rollwiederstand, aber Grip "en masse"![]()
Sorry hatte mich vertan...hatte den Highroller 2 gegen den Ardent getauscht...soo herum war`s...war auf jeden Fall unsinnig...Vorn find ich den HR2 gar nicht schlecht allerdings mit dem zusetzen mit Schlamm kann ich bestätigen.
Allerdings ist Schlamm immer ein schwieriges Thema.
Der hatte mal mehr Profil .Ja, so ein Ardent mit etwas potenteren Seitenstollen und einer etwas durchschlagsresistenteren Karkasse wäre was feines. Rollen tut er gut, das Volumen ist auch klasse, aber im HerbstWinter bin ich damit nicht mehr klar gekommen. Und die Karkassen habe ich dann ebenso kaputt gekriegt (trotz oder auch wegen Procore).
Meinst du etwa den Minion SS?Ja, so ein Ardent mit etwas potenteren Seitenstollen und einer etwas durchschlagsresistenteren Karkasse wäre was feines.