Du hattest aber den Ardent schon drauf mit Schlauch, der original WTB Ranger der sonst glaube ich drauf ist, soll ja eher dünnwandig sein.
Das Advanced wird mit Ardent ausgeliefert, WTB haben nur die einfacheren Ausstattungsvarianten.
Da ist sicher auch was dran, wahrscheinlich nicht wenig. Ich habe vorne und hinten gleich gefahren, weil ich die Probleme vorne und hinten hatte.
Zum bocksteif und federn mit den Beinen usw, das versuche ich schon. Nur wenn so ein Steinfeld länger ist, kann man nicht endlos nachgeben und dann pfeift die Luft wieder raus.
Es ist eigentlich immer auf der selben Strecke im selben Bereich passiert. Ich habe mir das aber noch nicht genau angesehen, ob es da vielleicht eine bessere Linie gibt.
Der Flaig geht eigentlich schon sehr genau, ich hatte aber letztes Jahr noch nicht den richtigen Aufsatz, das kann die Messung schon auch ungenau gemacht haben. Muss ich mal besser aufpassen.
Der