Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jip, den hab ich definitiv auf meiner Liste zum ausprobieren. Den fahren ein paar Freunde von mir als Allroundreifen (sprich Bikepark von troken bis sehr sehr schlammig, und Freeridetouren), und sind insbesondere bei feuchten bis schlammigen Bedingungen hochzufrieden.Dann wäre der Onza Ibex DH 2.4 für Dich was.
Nach meinen Messungen ist der Advantage 2,5mm höher als der Highroller2 und die Karkasse ist um 2mm breiter. Die Breite an den Stollen ist allerdings identisch.Klingt interessant! Wieviel kleiner als der ADvantage ist der HRII denn? Bei meiner Gabel ("alte" RS Revelation mit rundlichem Steg zwischen den Tauchrohren) ists mim Advantage aufgrund der Stollenanordnung nämlich etwas eng. Problematisch bei klebrigem Untergrund. Der Ardent passt da besser weil er runder zeichnet und auch nur in der Mitte hoch baut. Ich suche eigentlich genau sowas wie den ADvantage nur sollt er eine Spur kleiner sein. Ist der Highroller II mein Reifen?
Nachdem der Minion F 2,5 (EXO) in SuperTacky kommen soll, gehe ich davon aus, dass es den Highroller2 auch irgendwann als SuperTacky geben wird. Allerdings vermute ich, dass vorher der 3C kommt und die SuperTacky-Version eine geraume Zeit später.Kommt der 1 ply Highroller2 auch in 42a?
Ich brauch demnächst nen neuen Vorderreifen aber wenn dann nen weichen.
Ich hab mir vorhin den Highroller2 und den Advantage mal von vorne angesehen. So rein optisch würde ich sagen, dass weder der eine noch der andere "eckiger" oder "runder" ist.Super Sache, danke Stefan!
Für mich ist so die Frage ob bei der 19er Felge nicht gerade die 2,4er Contis ok sind.
Bei den alten 2,35ern und Schwalbes Performance dingern in 2,25 als als auch Conti 2,2 sind ja die Schwalbe und alten 2,35er fast durchweg breiter als Conti 2,2.
Und wenn reden wir bei Conti über Protection![]()
der Minion in 2,35 ist mir zu schmal, eventuell vorne den Advantage 2,25 und hinten den Ardent oder Crossmark 2,25 - oder Deine Marathon Kombi Larsen TT und Crossmark
...
Im Vergleich als Vorderreifen: wie ist der 2,4er Ardent im Vergleich zum 2,25 Advantage?
...