Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin bisher auch Schwalbe FA gefahren und denke darüber nach, mal was neues zu probierebn. Was ist denn der Unterschied zwischen 1ply und dualply?
Welche Gummimischung hat der Highroller 2 wenn es ausschaut wie auf dem Bild im Anhang.
Von Maxxpro oder 3C und sonst steht nix auf dem Reifen.
Spart Edding.Bisschen nervig ists ja irgendwie schon.
Wahrscheinlich kommt bei den Wetterbedingungen im Moment Maxxis mit dem Produzieren nicht mehr nachwarum hat crc die lieferung der wetscream und swampthing eingestellt?
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=4616
warum hat crc die lieferung der wetscream und swampthing eingestellt?
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=4616
Servus,
möchte mir einen Satz Maxxis Highroller 2 holen....bin aber noch am überlegen welche Mischungen ich wählen soll....
Könnt ihr mir dabei helfen/Tipps geben??
1. Kombination: vorne SuperTracky (42a) und hinten MaxxPro (60a)
oder die 2. teurere Variante: vorne und hinten 3C
oder doch eine andere Kombination??
Lohnt sich der Aufpreis der 3C Mischung??
Welche Vorteile/Nachteile hat diese??
Welche Vorteile/Nachteile hat man mit SuperTacky (vorne) und MaxxPro (hinten)??
Für eure Antwort wäre ich sehr dankbar!
Hab jetzt den HRII als 1Ply EXO 3C für vorne geholt. Ich finde das reich und spart Gewicht am Vorderrad im Vergleich zum Minion.
Bin mal gespannt wie er sich fahren lässt. Denke der Allrounder passt besser zu dem Wetter hier![]()
Seltsam. Ich fahre die Flow und kann meinen Minion und meinen Ardent wenn ich mir Mühe gebe ohne Reifenheber montieren. Absolut kein Problem. Evtl hast du nen Satz mit recht geringer Toleranz erwischt.Ansonsten hat mir nur die Montage der Reifen etwas sorge gemacht. Ich bekomme Reifenwulst nicht in die Felgenhörner meiner Sun Charger (baugleich mit der Flow, bis auf die Speichenanzahl), auch nach drei Versuchen nicht.
Seltsam. Ich fahre die Flow und kann meinen Minion und meinen Ardent wenn ich mir Mühe gebe ohne Reifenheber montieren. Absolut kein Problem. Evtl hast du nen Satz mit recht geringer Toleranz erwischt.