MC-E eigenbau, hilfe für akku wahl/vorschläge?

Dabei seit
27. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
48°40'53" 8°51'9" ( net weit von hier)
hehe ja fertig geplant ist bei mir eigentlich JETZT auch alles^^ nur eine schutzschaltung (vor tiefentladung) fehlt mir noch... mit warnlicht ist doof, weil aufm kopp.... mit warn ton, weiß ich nich ob ich das hör wenn ich irgendwo runnerballer und dann evtl noch mukke höre... da is mir irgenwie noch nischts eingefallen... ne temperatur überwachung sollte nach möglichkeit auch her....(okay mir fällt auf is ja doch noch einiges zum nachdenken dabei :D)
wie hast du dir denn dein gehäuse vorgestellt? (wolltest ja 3 LEDs nehmen, wenn ich mich recht erinnere) haste schon sonne grund idee, wies ausschaun soll?

gruß?
Oh
So ein Warnlicht hat schon was!
Mir hat meine Schutzschaltung mal bei einer Abfahrt das Licht ausgeknipst weil sie meinte "jetzt is aber Schluß"!:cool: Da half nur noch eine Vollbremsung und hoffen, beten konnte ich ja nicht wegen der Vollbremsung:lol:, dass ich stehe bevor der Weg aus ist...
Ein leider nicht vorhandenes Warnlämple hätte mich wohl vorher schon dazu bewogen die Lampe zu dimmen und etwas Speed rauszunehmen. Das anschliessende Heimfahren mit der Notbeleuchtung war dann kein Spaß mehr.

bergnafahre
 
Dabei seit
19. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bochum
HI
ja irgendein warnsignal kommt auf jeden fall rein, ich habe mich halt nur noch nich so ganz entschlossen... es soll ja auch portabel sein, deswegen wollt ich jetzt nich unbedingt immer ne warn LED, wenn ich unterwegs bin unter meinem visir befestigen... ich werde wohl ein akustik signal wählen, welches dann anfägt zu fiepen und man noch die letzte kurze abfahrt nehmen kann ohne dass ein schaden entsteht oder ggar das licht ausfällt... (adern fall hätt ich ja noch 2 aufm lenker, die noch reichen zum anhalten... das wäre mir auch viel zu gefährlich mit nur einer aufm helm, bei sonner abfahrt hat man schonmal locker seine 50 sachen drauf, da will ich kein baum küssen :D )

gruß
 

dkc-live

User ohne Titel
Dabei seit
16. September 2006
Punkte für Reaktionen
658
Standort
In der Heide
nimmste ne 130 db piezzo sierne, dass passt :D
oder 2 drähte auf die kopfhaut und dann so wie bei diese schockkulidingern... einfach eine gewischt bekommen :D
 
Oben