Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Seiten funktioniert faktisch doch gar nichts. Wie soll man sich dort wo anmelden?
) klappte die Anmeldung. 

Wieso? Steht doch bei jedem Pack dabei, oder?Dass die Infos nicht vorhanden sind, halte ich für sehr ...ungünstig.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich mit der güldenen Anmeldung für Cup+Mega dann wieder die ganze Woche Lift fahren kann.
Also 7 Tage vom 5. bis 11.7.PACK GOLD DH:
VISALP 7 days (from 5/07 to 11/07/2010)+ AVALANCHE CUP Oz en Oisans + MEGAVALANCHE Alpe dHuez + Deposit for the pass.
Collect your pass from 05/07/2010 at the lift cashier with an ID.
Rate: 103 instead of 116
Wieso? Steht doch bei jedem Pack dabei, oder?
z.B.:
Also 7 Tage vom 5. bis 11.7.

:Die Kumpels bleiben aber auf den Unterkunftskosten und den höheren Spritkosten durch den fehlenden Mitfahrer sitzen.Die Startnummer gibts erst ca. eine Woche vorher.
Die Anzahl der bisher Angemeldeten kann man meines Wissens nirgends einsehen (korrigiert mich, falls ich da was nicht weiß). Letztes Jahr war das Rennen nicht ausverkauft, d.h. man konnte sich bis kurz vorher anmelden. Kann heuer natürlich anders sein. Als Anhaltspunkt: Ich habe mich letztes Jahr am 9.4. angemeldet und war damit auf Platz 156 von 200 in meiner Qualigruppe.
Der bessere Weg Druck zu machen ist wohl der Hinweis auf den Startplatz. Es ist echt schwierig von den hinteren Plätzen in der Quali nach vorne zu fahren. Kann ich aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr so sagen. Außerdem kann man ja relativ günstig eine Rücktrittsversicherung abschließen, d.h. falls man am ende doch keine Zeit hat bleibt man nicht auf den Kosten sitzen.
Spritkosten ok, das ist unter Umständen ein Problem. Unterkunft haben wir letztes Jahr erst in der Woche vorher gebucht und noch problemlos was gefunden.Die Kumpels bleiben aber auf den Unterkunftskosten und den höheren Spritkosten durch den fehlenden Mitfahrer sitzen.
Aber dass die Anmeldung recht lange möglich war, ist schon einmal gut zu wissen. Für alle drei Rennen?
Startnummer sollte doch Glück sein - der 1601. dürfte doch den gleichen Startplatz haben wie der 201.
Sind ausser mir hier eigentlich noch irgendwelche Mädels angemeldet?
Und weiss jemand wann die Anmeldung für Megavlanche auf La Réunion startet (sollte ja eigtl. seit 10. Februar online sein...)
Und weiss jemand eine gute Unterkunft/Hotel in Alpes d?Huez????
Fragen über Fragen.....
Danke und Grüsse an alle!!
Ja, das wird auch so sein.
Da hier niemand aus meinem Bekanntenkreis zu begeistern war, biete (Pkw Kombi) oder suche ich eine Mitfahrgelegenheit.
Habe auch nichts dagegen, falls jemand noch einen Platz in einer Ferienwohnung frei hat.
Sollte ich fahren, habe ich noch Platz für ein Rad und 1-2 Personen.
Anreise am 3. oder 4. Juli, Abreise am 12. Juli.
Abfahrt in 45279 Essen, aufsammeln auf der Strecke nach Frankreich ist natürlich kein Problem.
![]()
düeseigentlich kann ich zwar französisch aber wie spricht man alpe d'huez aus??
also alpe=alp das ist klar aber d'huez
dhues?
dhües?