Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

schöner geworden wie ich zu anfangs bei der beschriebenen farbkombi gedacht habe! ;)

hast du die einzelgewichte bzw. stimmt das gesamtgewicht?
das treibt einem bei den verbauten teilen ja die schweißperlen auf die stirn.
 
klasse fahrrad. von dem carbon "kettenblattschutz" mag ja halten wer was will, mein fall ist es nicht. es ist, glaube ich, das erste wo die KS optisch rein passt.
 
DANKE Jungs... freut mich dass es gefällt! :)

Bezüglich Gewicht, ich habe die Einzelteile gewogen und auch nochmal alles zusammen. Die Teileliste sagt 14,89 kg die digitale Hängewaage spuckte 3 Werte aus bei 3 mal wiegen, nämlich:

15,01
15,12
15,04

Ich war dann einfach mal so frei und hab den Mittelwert angenommen wobei ich selbst überrascht war. Dachte eigentlich die SLX würde eher ins Gewicht fallen aber ist mir so auch recht. :D
 
Mal ne Frage noch zum Umwerfer. Ist das bei euch auch so dass das untere Ende des Käfigs an der Kettenstrebe anstößt wenn der Hinterbau voll eingefedert ist? Ich hab das Problem in der Stellung fürs kleine Kettenblatt, da dürfte der Käfig gern 2 mm kürzer sein. In der Stellung fürs große Blatt ist Luft.

Wie sieht das bei euch aus?
 
aber mal ehrlich...wie oft federt ihr komplett ein, wenn ihr auf dem kleinen blatt vorne fahrt?
eher selten oder? ;)

beim dura ace passt die sache aber bei mir :ka:
 
Zurück
Oben Unten