Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Wo war denn das ? Der Pumptrack schaut toll aus, als könnte man da bis zum umkippen drin rumhecheln...![]()
Jo, wahrscheinlich genau eine Runde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo war denn das ? Der Pumptrack schaut toll aus, als könnte man da bis zum umkippen drin rumhecheln...![]()
Jo, wahrscheinlich genau eine Runde![]()
Das müsste in Aachen gewesen sein? Wollte eigentlich auch hin, doch dann kam die Familie dazwischen ....Wo war denn das ? Der Pumptrack schaut toll aus, als könnte man da bis zum umkippen drin rumhecheln...![]()
EDIT: seltsamer Weise wurde mir bevor ich meine Antwort verfasste die Antwort von Perlenkette nicht angezeigt ..![]()
Vermutung: du hast die letzte/neue Seite übersehen (wenn man die Antwort abschickt springt es dann aber natürlich dorthin). Passiert mir auch manchmal![]()
Schluss! Ende! Aufhören! Das ist ja nicht auszuhalten und wird sich (eher) früher oder später sehr negativ auf meinen Geldbeutel auswirken.Die Rechnung "Federweg statt Fahrtechnik" geht also auf!![]()
Meine Rechnung: Carbon statt Condition + Federweg statt Fahrtechnik = Miesemiesemiese auf dem Girokonto![]()
Okay, ist ein SuchbildAber wenn ihr genau schaut, ist eine Herde von Steinböcken zu sehen. War gut 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal welche gesehen hatte. Und nun gleich so viele...und waren völlig entspannt
![]()
Ist ja super!!! Wo war das denn? ich habe erst einmal am Pso Zebru einen gesehen, aber ich glaube auch die sind schon vor den vielen Menschen geflüchtet; das ist nämlich auvh schon 10 Jahre her![]()
Das war im Karwendel, am Stempeljoch.Ist ja super!!! Wo war das denn?
Steinböcke sind wohl wirklich wenig scheu, sie sollen sogar Menschen attackieren, habe ich inzwischen gehört. Die Steinböcke an der Benewand habe ich mal fast in "Griffweite" gehabt: die scherten sich nix. Aber danach eben lange keine mehr gesehen. War wohl zu selten in den WestalpenNachtrag zum Bild: es wurde 10m vor der Hüttenterrasse aufgenommen. Steinböcke sind normalerweise überhaupt nicht scheu und treten gerne herdenweise auf ... in den Westalpen.
An der Benewand soll es auch eine grosse Steinbockherde geben, aber vermutlich muss frau dafür die Bikepfade verlassen und zum Gipfel laufen