Mein Highlight heute

Meine Highlights heute waren...

...ein Friseurbesuch *hehe* schnipp schnapp ganz ab
...zwei Paar neue Schuhe

...wenn ich mich gleich noch zu ner kleinen Runde aufraffen kann wird das auch ein Highlight
 
juchu,
diese woche war super, zweimal laufen und 27km geradelt.

Mir ist zwar fast der hintern abgefallen, aber ich hab durchgehalten. Nach 6 Wochen Zwangspause richtig hart, echt...
 
War grad beim Händler um bremsbeläge zu kaufen...original avid beläge für 15euro (eigentlich 16euro aber er hatte kein kleingeld un ich hab mit 20 euro bezahlt :p) zudem auch noch billiger als bei bmo :daumen:
Leider meinte der gute Mann dass ich die scheiben vorher noch mit bremsenreiniger reinigen sollte was ich in meiner studentenbude nicht besitze :(...also nächste woche auf mit dem bike zum baumarkt:mad:, aber es gibt schlimmeres ;)
 
war, typisch Frau eben, der Friseurbesuch! Endlich wieder richtig dunkle Haare :D War ein Rettungsversuch! Die hellen Strähnen sahen echt sch... aus!!!
Und nun, nach getaner Wochenendarbeit wie Bude putzen und Straße fegen (ja, aber mit ner Kehrmaschine :lol:), zieh ich mich jetzt um und geh ne Runde biken:)
 
Nachdem es den ganzen Tag geregnet hat,kam heut nachmittag doch noch die Sonne raus. Hab mich kurzfristig dazu entschlossen doch noch ne kleine runde durch den "hauswald" zu drehen un ein paar neue wege zu suchen:).Ausnahmsweise war ich mal ohne musik unterwegs und ich habe es genossen:cool:.Es war so still,die luft roch so toll (kennt ihr das wenn es grad frisch geregnet hat;)) un die Sonne hat zwischen den Bäumen durchgeblitzt...einfach herrlich:love:
An den Anstiegen hab ich dann mal gas gegeben um kraft zu trainieren un zwischendurch schön locker ausgeradelt :daumen:
Gab dann noch ne kleine schlammschlacht weil der weg iwie im nichts geendet hat und ich hab mich mal wieder über meine schuhe geärgert:mad:
 
Gesternabend noch ne flotte Runde mit dem Quertommasini durch den Wald geheizt und danach wieder voll süchtig :D .
Heute knackige 126 km Renner gefahren .
Nur die Bergform :(....
 
... gleich nach der Arbeit auf´s Bike und bei dem super Wetter ne schöne Tour noch gefahren und diese so clever geplant, dass ich doch ganz zufällig bei meinem Lieblingsitaliener und seiner Eisdiele vorbei musste ;)
Hmmmmmmmm, war das Eis lecker :D

Junge, du wirst mich noch öfter sehen :lol:
 
heute nach der Arbeit einen Termin bei einem Reiseanbieter gehabt, der Mountainbiketouren im Himalaya anbietet :D Meine Sommerferien sind so gut wie gebucht :cool:
 
Mein erstes verkauftes Rad 2005 ist nach Diebstahl vor einer Woche von der lokalen Hamburger Polizei gefunden worden und die Kundin kann Dank
der Unterlagen ihr Eigentum belegen .
:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Höhenerfahrung :confused:
Ja, ich war schon in den Anden 3500m - 5000m und hatte keine Probleme. Zudem sind die Touranbieter sehr erfahrene Himalaya-Fahrer und haben zusammen mit Ärzten ein ausgeklügeltes Höhenanpassungssystem ausgearbeitet mit genügend Anpassungszeit. Und da wir den Guide auch persönlich kennen, haben wir doch ziemlich Vertrauen.
Werde dann nach der Reise im August ein paar Fotos hier reinstellen...
 
Mein Highlight heute wäre, zu erfahren, ob hier Mädels sind, die aus Rostock oder aus der unmittelbarer Nähe kommen. Nur mal so. Es wäre schön.

Marlene
 
@ MarNe
:daumen:
Ich fahre meist alleine. Das ist auch gut so und gefällt mir.
Ich war vor ca. 5 Jahren noch viel mutiger und habe mehr gemacht. Dann habe ich mir den Ellenbogen bei einem Sturz gebrochen.
Ich bin seit ein paar Wochen wieder so weit, dass ich steilen Schotter herunterkomme!
Ich bin ein Jahr (2010) kaum gefahren. Vielleicht brauchte ich die Pause.
Inzwischen habe ich auch einen Cyclocrosser, den jage ich dauernd durchs Grobe - das schult ungemein (keine Federung, etc). :D
Also... das wird. In meiner Geschwindigkeit :daumen: :)

Moin Stephanie! :daumen: mit'nem Crosser! Erinnert mich an mein Fitnessbike. Das musste mit mir, bevor das MTB kam, auch durch alles durch. Jetzt frage ich mich wie ich das ausgehalten habe...:p
Nach zwei Wochen ( 09.Juni 2010) mit dem niegelnagelneuen Fully-> Radiusköpfchenbruch. :p Salto Mortale über'n Lenker. Ich weiß noch wie mein Freund aus Dänemark kam, mich auf der Couch mit dem Gips sitzen sah und ausrief "Och neee oder?" und ich grinsend "DOCH!" sagte. Mein erster Bruch. Durfte fast den ganzen Sommer nur rumlaufen, hab mir aus Verzweiflung ein neues Hobby gesucht. Fotographie. Mir blieb ja nix anderes übrig. Naja, nun ist alles wieder okay, aber man ist nun doch etwas vorsichtiger, gerade was das dichte Auffahren zum Vordermann und steile Abfahrten betrifft. Und bei den Herren mitzufahren heißt, ständig Augen auf und Konzentration. Die mit ihren Bremsmanövern oder anderen ausgefallenen Kunststücken bringen mich manchmal zur Raserei, da fahre ich am liebsten in einem gebührenen Abstand und dann eben als Letzte. Es macht ja trotzdem Spass. Ansonsten bin ich auch viel alleine unterwegs, oder zu zweit.

Wünsche einen guten Tag!

Marlene
 
Die mit ihren Bremsmanövern oder anderen ausgefallenen Kunststücken bringen mich manchmal zur Raserei, da fahre ich am liebsten in einem gebührenen Abstand und dann eben als Letzte. Es macht ja trotzdem Spass. Ansonsten bin ich auch viel alleine unterwegs, oder zu zweit.

das kann ich gut nachvollziehen!
Wenn's von einem richtig guten Fahrer kommt, macht mir das nix, wenn der vor mir "rumspielt". Aber wenns einer ist, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin, ob er wirklich alles unter Kontrolle hat, dann halte ich einen seeehr respektvollen Abstand :lol:
Frauen machen sowas nicht, oder? Ist mir jedenfalls noch nie eine begegnet, die ständig Angeber-Hinterrad-Schleifbremsungen oder Stoppies praktiziert :rolleyes:
Trotzdem ist es manchmal ganz förderlich mit den Herren der Schöpfung unterwegs zu sein. Die gehen einfach meistens mit viel mehr Selbstvertrauen und Mut an die Sachen ran, was dann natürlich auch zu einem gewissen Maß auf einen selbst abfärbt :daumen:

Alleine zu fahren trau ich mich nicht. Wenn ich alleine unterwegs bin, ist bei Forstpisten und S0/S1 Trails Schluss... erst recht abends oder nachts. Viel zu gefährlich, auch wenn ich ein Handy dabei habe :eek:
 
Frauen machen sowas nicht, oder? Ist mir jedenfalls noch nie eine begegnet, die ständig Angeber-Hinterrad-Schleifbremsungen oder Stoppies praktiziert :rolleyes:
Trotzdem ist es manchmal ganz förderlich mit den Herren der Schöpfung unterwegs zu sein. Die gehen einfach meistens mit viel mehr Selbstvertrauen und Mut an die Sachen ran, was dann natürlich auch zu einem gewissen Maß auf einen selbst abfärbt :daumen:

Alleine zu fahren trau ich mich nicht. Wenn ich alleine unterwegs bin, ist bei Forstpisten und S0/S1 Trails Schluss... erst recht abends oder nachts. Viel zu gefährlich, auch wenn ich ein Handy dabei habe :eek:

Nee, Frauen machen sowas nicht. Hab es jedenfalls noch nicht erlebt. Und genau diese Angeber-Hinterrad-Shleifbremsungen! Genau die verunsichern mich - aber sowas von! Woher soll ich wissen warum derjenige das gerade macht? Und wenn ich merke, dass es aus reiner Selbstgefälligkeit gemacht wurde, dann "brüll" ich denjenigen auch schon mal an. Ja. Mann ey! Der Unfall damals beruhte ja auf plötzliches Bremsen und Sturz vor mir. Grundlage war ein drängelnder Autofahrer auf einer eingeengten Dorfstraße. Nachdem die beiden vor mir lagen, mit ihren Rädern konnte ich nur noch bremsen um schlimmeres zu verhindern, aber da stand ich schon in den Rädern und es schmiss mich dann in diese rein. Seitdem verunsichert mich dieses plötzliche Hinterradbremsgeräusch enorm. Bei denen, die ihr Rad sehr gut beherrschen, ist es eine Freude, zuzuschauen und zu lernen. Und eben auch sehr förderlich. Da gebe ich dir recht. Daher fahre ich halt gerne mit den Herren. Auch wenn die manchmal zu schnell im Wald unterwegs sind und ich dann, als letzte, die falsche Abzweigung einschlage, weil alle schon übern Berg oder sooo...ich kann mir aber gewiss sein, dass nach 1min von irgendwoher mein Name durch den Wald schallt. :lol: ist alles schon passiert. Ansonsten hat man eben immer das Handy dabei. Verlorengegangen ist noch niemand.
 
Zurück
Oben Unten